H0llyw00d
Themenersteller
ACHTUNG: OBJEKTIV IST RESERVIERT!!!!
Hallo und guten Tag,
ich biete hier ein sehr wenig genutztes, optisch sowie technisch einwandfreies Objektiv an. Inkl. OVP, Rechnung und Geli.
Ich habe es bei der Firma Besier + Öhling in Wiesbaden gekauft. Restgarantie ist noch vorhanden, da es noch keine 2 Jahre alt ist.
Soweit ich mich recht entsinne, ist das Objektiv Ende 2009 von mir NEU gekauft worden.
Bilder werde ich nachliefern sobald ich Zuhause bin.
Meine Preisvorstellung liegt bei 800€ inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tauschangebote.
Besichtigung und Test in Hanau gegen Absprache natürlich gerne Möglich
--------------------------------------------------------------------------
Alle Fotoartikel die ich veräußere waren ausschließlich in meinem Besitz und wurde neu von mir erworben. Rechnungen sind immer vorhanden. Meine Linsen sowie mein ganzes Equipment sind frei von Beschädigungen und technischen Mängeln, da die Ausrüstung immer sehr gut behandelt wird.
Hallo und guten Tag,
ich biete hier ein sehr wenig genutztes, optisch sowie technisch einwandfreies Objektiv an. Inkl. OVP, Rechnung und Geli.
Ich habe es bei der Firma Besier + Öhling in Wiesbaden gekauft. Restgarantie ist noch vorhanden, da es noch keine 2 Jahre alt ist.
Soweit ich mich recht entsinne, ist das Objektiv Ende 2009 von mir NEU gekauft worden.
Bilder werde ich nachliefern sobald ich Zuhause bin.
Meine Preisvorstellung liegt bei 800€ inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tauschangebote.
Besichtigung und Test in Hanau gegen Absprache natürlich gerne Möglich

--------------------------------------------------------------------------
Alle Fotoartikel die ich veräußere waren ausschließlich in meinem Besitz und wurde neu von mir erworben. Rechnungen sind immer vorhanden. Meine Linsen sowie mein ganzes Equipment sind frei von Beschädigungen und technischen Mängeln, da die Ausrüstung immer sehr gut behandelt wird.
Zuletzt bearbeitet: