Hanswurscht
Themenersteller
Habe mir das Objektiv am 22.06.07 bei Mediamarkt als Reise- und geringes Gewicht-Objektiv gekauft. Das Ding ist wirklich super, knackscharf bereits bei Offenblende. Vielleicht sogar noch eine Spur mehr als mein 80-200/2,8.
Allerdings war dann irgendwie doch immer das 2,8er mit dabei (trotz der Schlepperei, Lichtstärke liegt mir mehr als IS).
Der Zustand ist als absolut neuwertig zu bezeichnen. Bis auf ein paar Testschüsse und einen 2 tägigen Fotoausflug lag es wohlbehütet in der Vitrine. Keinerlei Beschädigungen oder Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Es ist ein deutsches Modell und hat entsprechend des Kaufdatums noch reichlich Garantie.
AF sitzt auf den Punkt genau.
Geliefert wird natürlich in Originalverpackung (mit Loch, Barcode fehlt
) mit Geli, Rechnung und allen Papieren.
Preis: 850,- + Versand
Der leidige Satz: da Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Allerdings war dann irgendwie doch immer das 2,8er mit dabei (trotz der Schlepperei, Lichtstärke liegt mir mehr als IS).
Der Zustand ist als absolut neuwertig zu bezeichnen. Bis auf ein paar Testschüsse und einen 2 tägigen Fotoausflug lag es wohlbehütet in der Vitrine. Keinerlei Beschädigungen oder Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Es ist ein deutsches Modell und hat entsprechend des Kaufdatums noch reichlich Garantie.
AF sitzt auf den Punkt genau.
Geliefert wird natürlich in Originalverpackung (mit Loch, Barcode fehlt

Preis: 850,- + Versand
Der leidige Satz: da Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.