ewm
Themenersteller
Die Kleinteile sind reserviert. Der Vergrößerer hat mir lange Jahre treu gedient und so ist es schön, dass nicht alles auf den Müll wandert
Das Angebot ist damit erledigt.
Hallo,
ich verschenke o.g. 6x6 Vergrößerer Opemus III an Selbstabholer. Standort Kreis Oranienburg nördlich Berlins.
Ich habe das Gerät erst heute auf dem Dachboden wiederentdeckt und eigentlich soll es morgen schon auf den Sperrmüll gehen.
Deshalb gilt das Angebot nur bis morgen 10 Uhr.
Es sind diverse Kleinteile dabei, die ich, sollte sich kein Interessent am gesamten Koffer finden auch gegen Übernahme der DHL-Portokosten auch gerne verschicke.
Interessant wären dabei eventuell:
- Planglasscheiben für die Negativbühne
- Kleinbild- und 6x6 Rahmen für die Negativbühne
- Vergrößerungsobjektive Anaret 50mm und 75mm mit den zugehörigen Objektivadaptern für das Ansetzen an den Vergrößererkopf
- Kondensor
- Tilt- Adapter für die o.g. Objektive
Wie gesagt, alles kostenlos.
Natürlich wird ein Abholer des gesamten Gerätes bevorzugt.
Die Objektive sind aussen etwas beschlagen aber pilzfrei. Also sollte ein Putzen reichen.
Da man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul sieht, gibt es keine Garantie auf die Funktion und den Erhaltungszustand.
So, der Countdown läuft bis morgen 10 Uhr.
Und bitte seid so fair und haltet Euch an eine mögliche Zusage. Ich habe nämlich keine Lust, den Koffer dann später extra zum Recyclinghof zu fahren, weil es sich jemand anders überlegt hat.
Bei Interesse PN.
Gruß
ewm

Das Angebot ist damit erledigt.
Hallo,
ich verschenke o.g. 6x6 Vergrößerer Opemus III an Selbstabholer. Standort Kreis Oranienburg nördlich Berlins.
Ich habe das Gerät erst heute auf dem Dachboden wiederentdeckt und eigentlich soll es morgen schon auf den Sperrmüll gehen.
Deshalb gilt das Angebot nur bis morgen 10 Uhr.
Es sind diverse Kleinteile dabei, die ich, sollte sich kein Interessent am gesamten Koffer finden auch gegen Übernahme der DHL-Portokosten auch gerne verschicke.
Interessant wären dabei eventuell:
- Planglasscheiben für die Negativbühne
- Kleinbild- und 6x6 Rahmen für die Negativbühne
- Vergrößerungsobjektive Anaret 50mm und 75mm mit den zugehörigen Objektivadaptern für das Ansetzen an den Vergrößererkopf
- Kondensor
- Tilt- Adapter für die o.g. Objektive
Wie gesagt, alles kostenlos.
Natürlich wird ein Abholer des gesamten Gerätes bevorzugt.
Die Objektive sind aussen etwas beschlagen aber pilzfrei. Also sollte ein Putzen reichen.
Da man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul sieht, gibt es keine Garantie auf die Funktion und den Erhaltungszustand.
So, der Countdown läuft bis morgen 10 Uhr.
Und bitte seid so fair und haltet Euch an eine mögliche Zusage. Ich habe nämlich keine Lust, den Koffer dann später extra zum Recyclinghof zu fahren, weil es sich jemand anders überlegt hat.
Bei Interesse PN.
Gruß
ewm
Zuletzt bearbeitet: