Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Jens,
nachdem Du auch eine 7DII als Backup hast würde ich die 6D verkaufen zumal sich die Bedienung zur 5D III schon ein bisschen zur 6D unterscheidet.
Jetzt kannst Du noch einen guten Preis dafür erzielen.
Würde ich durch was leckeres von Sony ersetzen.
mfg
cane
Mit der 5D Mark III hatte ich mir auch das EF 24-70mm f/2.8 II geleistet - als Portraitlinse zum Beispiel. Natürlich nutzt man im Urlaub nicht immer die Offenblende, sodass ich ein wenig Angst habe, dass dann für diesen Zweck der Stabi fehlt.
Nun die Frage:Würdet ihr das f/4L behalten oder es mit verkaufen?
Kann ich Dich beruhigen - bei der Brennweite fehlt Dir da echt nix.sodass ich ein wenig Angst habe, dass dann für diesen Zweck der Stabi fehlt.
...
Nun die Frage:Würdet ihr das f/4L behalten oder es mit verkaufen?
Filtertechnisch wäre das kein Problem, durch die verschiedenen Adapterringe beim Lee System ist das easy.
Ich würde alles, was Du nicht dringend brauchst verkaufen.
Bodys verlieren am schnellsten den Wert.
Wenn Du so zufrieden bist mit dem 24-70 f4 IS und die Blende 2.8 beim 24-70 II nicht benötigst dann reicht eventuell das f4 IS aus.
mfg Stefan
und sich die total überteuerte sony Inkompatibilität dazuleisten...
7D II soll weg, jetzt die 6D …Zu Weihnachten hatte ich mir eine neue 5D Mark III gegönnt. Seitdem hat es meine 6D schwer, ich habe sie nicht noch mal "ernsthaft" benutzt. ...
In Prozent kann man sich aber vieles schön rechnen.Beim Verkauf des 2.8 II verliert er aber recht viel Kohle, ...das würde ich mir 3x überlegen.![]()
@jens: keine ahnung wie wichtig dir wlan und/oder gps sind. Abhängig vom möglichen nutzen dieser features würde ich die 6d auch weiterhin behalten...