derNewb
Themenersteller
Ich biete hier meine 6D aus Mai 2015 mit 4093 Auslösungen an.
Und das ist auch schon der Grund für den Verkauf. Ich nutze das Schätzchen viel zu wenig.
Ich habe es im Januar diesen Jahres zum Check beim Canon Service und dort wurden 3760 Auslösungen festgestellt. Ich habe es heute (11.05) ausgelesen und habe ganze 333 Bilder seit Januar geschossen.
Ich werde auf ein kompakteres System umsteigen und daher könnt ihr eine fast neue 6D erwerben.
Aber genug davon und nun mehr zu der Kamera.
Sie ist optisch und technisch in einem Top Zustand.
Im Lieferumfang ist folgendes dabei:
6D, Handbuch, Software von Canon, Deckel, Trageriemen, OVP, Kabel, Ladegerät und 2 Akkus (einer von einem Fremdhersteller).
On Top lege ich noch einen programmierbaren Fernauslöser.
Auf den Bilder könnt ihr sehen dass die Kamera mit dem 24-105 L zusammen gekauft wurde. Dieses steht ebenfalls zum Verkauf, ist aber nicht Teil dieses Angebots.
Falls ihr Interesse an beiden habt, könnte man sicher was am Preis machen.
Für den guten Zustand und die wenigen Auslösungen schlage ich einen Preis von 780€ vor.
Eine persönliche Übergabe bei einem Kaffee wäre mir natülich lieber, aber ich versende auch per DHL wenn du die Kosten übernimmst.
Falls es noch Fragen gibt, helfe ich gerne.
Und das ist auch schon der Grund für den Verkauf. Ich nutze das Schätzchen viel zu wenig.
Ich habe es im Januar diesen Jahres zum Check beim Canon Service und dort wurden 3760 Auslösungen festgestellt. Ich habe es heute (11.05) ausgelesen und habe ganze 333 Bilder seit Januar geschossen.
Ich werde auf ein kompakteres System umsteigen und daher könnt ihr eine fast neue 6D erwerben.
Aber genug davon und nun mehr zu der Kamera.
Sie ist optisch und technisch in einem Top Zustand.
Im Lieferumfang ist folgendes dabei:
6D, Handbuch, Software von Canon, Deckel, Trageriemen, OVP, Kabel, Ladegerät und 2 Akkus (einer von einem Fremdhersteller).
On Top lege ich noch einen programmierbaren Fernauslöser.
Auf den Bilder könnt ihr sehen dass die Kamera mit dem 24-105 L zusammen gekauft wurde. Dieses steht ebenfalls zum Verkauf, ist aber nicht Teil dieses Angebots.
Falls ihr Interesse an beiden habt, könnte man sicher was am Preis machen.
Für den guten Zustand und die wenigen Auslösungen schlage ich einen Preis von 780€ vor.
Eine persönliche Übergabe bei einem Kaffee wäre mir natülich lieber, aber ich versende auch per DHL wenn du die Kosten übernimmst.
Falls es noch Fragen gibt, helfe ich gerne.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20180511_210004.jpg774,5 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_20180511_210030.jpg228,4 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_20180511_210044.jpg216,4 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenShuttercount.jpg76,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: