Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso etwas behaupten, von dem du keine Ahnung hast...... Was machen denn alle früheren Sony VF Käufer ? Was machen alle SLT Käufer ? Sie besitzen in zwei Jahren x Linsen für ein System, für das es keine neuen Bodies mehr geben wird....
AF ist schneller als manuell, aber mit der Fokus-LUPE geht es wesentlich präziser als mit dem AF. Fokuspeaking ist mit etwas Übung fast so schnell wie AF. Aber bei ruhigen Portraits ist die Fokus-Lupe Perfekt, genauer geht es nicht und es ist viel besser als AF (und ich spreche hier aus Erfahrung). Ich weiss allerdings nicht, ob die A7 eine Lupenfunktion hat...Erstklassig? Wie geht es dann mit einem AF? Weltklasse?
Also ich kenne ja das Fokuspeaking. Beim manuellen Filmen fand ich es echt klasse.
Wenn man aber mal innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde genau fokussieren möchte, wird es schon sehr schwer und da ist es einfach mehr Glück als Können, wenn dann alles noch im scharfen Bereich ist....gerade bei Offenblende bzw. allg. bei kleinem Schärfebereich, was man ja in der Regel bei Portraits haben möchte.
Wenn du etwas mit 75mm und µFT fotografierst, was real vielleicht 50cm groß ist, kannst du sicher freistellen. Mach das Mal mit einem Menschen komplett auf dem Bild, da musst du schon grob 1,80m in der Höhe auf das Bild bekommen.
Ich tippe aber mal, dass du sowas noch nicht probiert hast...
Hola,
also ich hab heute die Olympus und A7 mit Kit paralell online bestellt...
Ich weiß, gerade die Olymp ist in punkto Portrait/Rauschen/Freistellung eher ein Kompromiss als die Lösung. Allerdings haben viele Nutzer in persönlichen Austausch auch so manche Gedanken angestossen und deshalb möchte ich dieses System einfach für meine Zwecke testen.
Doch doch, desöfteren.Du anscheinend auch nicht.![]()
Zur 6D vs A7:
Für das Canon-System steht das Solide, bestehende System. Man weiß jetzt schon, was es alles gibt und was es in etwa kostet.
Für die A7 stehen die Bildqualität ...
Soll bei der neuen A7 ebenso zuverlässig funktionieren.
Ich weiss allerdings nicht, ob die A7 eine Lupenfunktion hat...
Wenn ich mich Frage, welche Linse in etwa die gleiche Bildwirkung an KB (hinsichtlich Belichtung und Auschnitt) wie eine 45mm/1.8 an mFT hätte, dann wäre doch 90mm/2.8 die richtige Antwort oder ?