• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

69er Mustang Coupé

GT500

Themenersteller
War schon lange nicht mehr hier. Durch Nachwuchs, andere Hobbies und die fotografierei meiner Freundin, was wochenendliche Jungs-Beaufsichtigung nach sich zieht, kaum mehr zum fotografieren gekommen. Vor einer ganzen Weile dann doch wieder mal ein Auto vor die Linse bekommen. Durch Umzung, Krankheit und Urlaub hat sich die Bearbeiterei immer wieder verschoben, und ich kann sie jetzt endlich in Angriff nehmen. Hier das erste Bild.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: 67er Mustang Coupé

Merci. Bin, wie ich merke, nicht mehr so «Sattelfest». Die lange Pause macht sich beim fotografieren und der Bearbeitung bemerkbar :ugly:

Nummero 2/6

Anhänge

Klasse Bilder von nem Klasse Auto. Das Erste gefällt mir sehr gut! Fahre selbst nen 65er, aber bei uns mangelt es an solchen Locations.

Ben

Haha... ja, möglich... ich wusste nichtmehr obs ein 67er oder 69er ist... Ist wie gesagt schon ne Weile her. Dann ist dann wohl ein 69er :lol:

wäre auch meine - einzige - Kritik...

die Seite und speziell da der hintere
Teil ist mir zu dunkel :angel: ..

Werd mich erstmal durch alle Bilder durchkämpfen, die Bearbeitung sacken lassen und dann noch Detailverbesserungen vornehmen.

Drum hier jetzt Numero 3/6.

Anhänge

5/6

Hier gabs nich viel zu tun... Die Vignette stammt hier ausnahmsweise vom Objektiv, 10-20mm Sigma. Dies ist halt ein DX Objektiv... sieht dann an ner FF-DSLR so aus... Ich find aber, dass es was hat.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten