der_andre
Themenersteller
Moinsen alle zusammen,
biete 2 Filter 67mm Filtergewinde
1 x HOYA HD UV-Filter
1 x Praktika Pol-Filter
da ich mein Canon 17-85 veräußere, benötige ich die Filter nicht mehr. Viel gibt es über die Filter auch nicht zu schreiben.
Der HOYA ist kein Jahr alt und stammt von: http://www.amazon.de/gp/product/B001G7PMMW/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Der Praktika war beim Linsenkauf schon dabei. Habe ihn aber nie benutzt.
Für beide stelle ich mir aufgrund des neuwertigen Zustandes 45,- Euro inkl. versicherten Versand als VHB vor.
Realistische Preisvorschläge diskutiere ich gern!
Obligatorisches: Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung.
Bei berechtigten Mängeln (die ich aber ausschließen kann) gewähre ich 14tägiges Rückgaberecht, wenn der Käufer die Kosten der Rücksendung trägt. Gleiches betrifft evtl. anfallende Paypal-Kosten - diese gehen im Fall einer Rücküberweisung auch an den Zurücksendenden.
biete 2 Filter 67mm Filtergewinde
1 x HOYA HD UV-Filter
1 x Praktika Pol-Filter
da ich mein Canon 17-85 veräußere, benötige ich die Filter nicht mehr. Viel gibt es über die Filter auch nicht zu schreiben.
Der HOYA ist kein Jahr alt und stammt von: http://www.amazon.de/gp/product/B001G7PMMW/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Der Praktika war beim Linsenkauf schon dabei. Habe ihn aber nie benutzt.
Für beide stelle ich mir aufgrund des neuwertigen Zustandes 45,- Euro inkl. versicherten Versand als VHB vor.
Realistische Preisvorschläge diskutiere ich gern!
Obligatorisches: Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung.
Bei berechtigten Mängeln (die ich aber ausschließen kann) gewähre ich 14tägiges Rückgaberecht, wenn der Käufer die Kosten der Rücksendung trägt. Gleiches betrifft evtl. anfallende Paypal-Kosten - diese gehen im Fall einer Rücküberweisung auch an den Zurücksendenden.
Anhänge
-
Exif-Daten17-85-filter-7874-w.jpg367,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten17-85-filter-7875-w.jpg444,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)