• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[66763 Dillingen] Saarlandmeisterschaft Eiskunstlauf

floogie008

Themenersteller
Am 25. März findet ab 17 Uhr in der Eishalle Dillingen die Saarlandmeisterschaft im Eiskunstlauf statt.
Für alle im Saarland und Umgebung, die sich aufgrund der Zahlreichen Eishockeygalleryen im Forum einmal am Eissport versuchen wollen ist dies eine super Gelegenheit, da es sich um die letzte Veranstaltung dieses Jahr handelt.

Zur Halle; sie ist Recht dunkel selbst wenn die Komplette beleuchtung angeworfen wurde. Allerdings besitzt sie ein Plexiglasdach (nicht wirklich Lichtdurchlässig), wodurch sich bei Sonnenschein noch recht gut Bildermachen lässt.

Vlt. trifft man sich ja dort, ich werde da sein (Mittelline mit Nikon D40).

Anbei noch ein Paar Bilder aus der Halle von dem diesjährigen Stadpokal.

lg

floogie

edit: weiter Bilder unter http://ecdillingen.de/cms/bilder?album=7

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten