Erik2410
Themenersteller
Hallo,
ich bin kurz davor mir eine der oben genannten DSLRs zu kaufen.
Ich habe etliche Fragen zuvor, da ich nicht einfach irgendwas kaufen möchte.
Die 50D kostet (gebraucht) ca. 200,- weniger als eine 60D. Lohnt sich der Kauf der 60D lediglich weil sie neuer ist? Was sind die großen Unterschiede? Ich hab mal gehört, dass die 50er ein Magnesiumgehäuse hat, was ja besser ist oder? Kann man zu der heutigen Zeit mit der 50D auch noch tolle Fotos machen oder ist sie schon sehr veraltet?
Oder sollte ich eine 'stelle mehr kaufen'? also die 650D bzw. 700D?
Mit der 60D hab ich schon öfters fotografieren dürfen & sie hat mir wirklich sehr zugesagt.
Die 50er hat ja 'nur' 15 megapixel.. ist das schlimm?
Mein Budget sind 500,- +- ein paar €.
Fragen über Fragen... vielleich nimmt sich ja wer Zeit & gibt mir Tipps.. würd mich freuen
lg
ich bin kurz davor mir eine der oben genannten DSLRs zu kaufen.
Ich habe etliche Fragen zuvor, da ich nicht einfach irgendwas kaufen möchte.
Die 50D kostet (gebraucht) ca. 200,- weniger als eine 60D. Lohnt sich der Kauf der 60D lediglich weil sie neuer ist? Was sind die großen Unterschiede? Ich hab mal gehört, dass die 50er ein Magnesiumgehäuse hat, was ja besser ist oder? Kann man zu der heutigen Zeit mit der 50D auch noch tolle Fotos machen oder ist sie schon sehr veraltet?
Oder sollte ich eine 'stelle mehr kaufen'? also die 650D bzw. 700D?
Mit der 60D hab ich schon öfters fotografieren dürfen & sie hat mir wirklich sehr zugesagt.
Die 50er hat ja 'nur' 15 megapixel.. ist das schlimm?
Mein Budget sind 500,- +- ein paar €.
Fragen über Fragen... vielleich nimmt sich ja wer Zeit & gibt mir Tipps.. würd mich freuen

lg