lenbad
Themenersteller
Verkaufe hier mein 70-200er Prachtstück.
Es handelt sich um das 70-200mm 2,8 IS USM.
Ich habe es voriges Jahr bei eBay ersteigert.
Nun habe ich es jedoch dieses Jahr noch keinmal benutzt,
da ist es mir zu viel wert, es im Schrank stehen zu lassen.
Der Zustand der Linse ist sehr gut. Äußerlich kaum Gebrauchsspuren.
Lediglich der Lack des Ultrasonic-Logos sowie im Wort "Lens" auf der Vorderseite ist
minimal abgesplittert (siehe Foto). Ansonsten keinerlei Macken oder auffällige Gebrauchsspuren.
Auf den Linsen befinden sich ein paar kleinste Kratzerchen - sieht man jedoch nichtmal auf dem Foto.
Diese waren jedoch schon zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden,
ich habe das Objektiv stehts mit einem UV Filter geschützt.
Die Kratzer haben keinerlei Einfluss auf die Bildqualität, auch bei Gegenlicht & seitlicher Sonneneinstrahlung.
Auch die Stativschelle ist frei von Gebrauchsspuren.
Das Objektiv ist scharf! Auch bei Offenblende, denn dafür habe ich es gebraucht.
Den IS hatte ich nicht viel im Einsatz, er hat jedoch nie Probleme gemacht, wenn ich ihn mal benutzt habe.
Geliefert wird das Objektiv in der OVP mit dem Original Lens Case LZ1324
sowie der Original GeLi ET-86 sowie beiden Deckeln und der genannten Original Stativschelle B.
Verkauft wird das gute Stück für bereits vergeben inkl. deutschlandweitem, versicherten Versand.
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten, danke
Fragen? Fotowünsche? Gerne via PN.
Wie immer: Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe sowohl Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Es handelt sich um das 70-200mm 2,8 IS USM.
Ich habe es voriges Jahr bei eBay ersteigert.
Nun habe ich es jedoch dieses Jahr noch keinmal benutzt,
da ist es mir zu viel wert, es im Schrank stehen zu lassen.
Der Zustand der Linse ist sehr gut. Äußerlich kaum Gebrauchsspuren.
Lediglich der Lack des Ultrasonic-Logos sowie im Wort "Lens" auf der Vorderseite ist
minimal abgesplittert (siehe Foto). Ansonsten keinerlei Macken oder auffällige Gebrauchsspuren.
Auf den Linsen befinden sich ein paar kleinste Kratzerchen - sieht man jedoch nichtmal auf dem Foto.
Diese waren jedoch schon zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden,
ich habe das Objektiv stehts mit einem UV Filter geschützt.
Die Kratzer haben keinerlei Einfluss auf die Bildqualität, auch bei Gegenlicht & seitlicher Sonneneinstrahlung.
Auch die Stativschelle ist frei von Gebrauchsspuren.
Das Objektiv ist scharf! Auch bei Offenblende, denn dafür habe ich es gebraucht.
Den IS hatte ich nicht viel im Einsatz, er hat jedoch nie Probleme gemacht, wenn ich ihn mal benutzt habe.
Geliefert wird das Objektiv in der OVP mit dem Original Lens Case LZ1324
sowie der Original GeLi ET-86 sowie beiden Deckeln und der genannten Original Stativschelle B.
Verkauft wird das gute Stück für bereits vergeben inkl. deutschlandweitem, versicherten Versand.
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten, danke
Fragen? Fotowünsche? Gerne via PN.
Wie immer: Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe sowohl Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: