dani2k6
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine gebrauchte Canon EOS 60D Digitale Spiegelreflexkamera inklusive Originalzubehör an.
Die Kamera hat keine Kratzer, Schrammen oder sonstige optische Mängel. Die Gummierung hat sich an exponierten Stellen etwas gelöst, sitzt davon abgesehen aber gut. Das Display ist fehler- und kratzerfrei. Die Kamera hat genau 8023 Auslösungen ist voll funktionsfähig und wurde am 28.11.2010 gekauft (NP: 988 im Kit).
Lieferumfang
Weiterhin verkaufe ich ein Tamron SP AF17-50mm F/2.8 XR Di2 VC in Originalverpackung ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige optische Mängel,
gekauft bei Foto Gregor in Köln am 11.04.2011 für 379 €.
Als Zubehör verkaufe ich eine Crumpler Jimmy Bo 600 Tasche in schwarz,
Neupreis 55 € und zwei SDHC Extreme Pro Karten von Sandisc, Neupreis jeweils 40 €.
Hier die Preise für Komponenten bzw das Gesamtpaket:
60D : 540 €
Tamron Objektiv : 290 €
2 SD Karten : 35 €
Tasche : 35 €
Komplettpaket: 885 €
Anbei einige Fotos. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Fotos machen.
Innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten. Der Versand erfolgt als DHL Paket mit Transportversicherung und Sendungsverfolgung.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
ich biete eine gebrauchte Canon EOS 60D Digitale Spiegelreflexkamera inklusive Originalzubehör an.
Die Kamera hat keine Kratzer, Schrammen oder sonstige optische Mängel. Die Gummierung hat sich an exponierten Stellen etwas gelöst, sitzt davon abgesehen aber gut. Das Display ist fehler- und kratzerfrei. Die Kamera hat genau 8023 Auslösungen ist voll funktionsfähig und wurde am 28.11.2010 gekauft (NP: 988 im Kit).
Lieferumfang
- Kamera
- Augenmuschel
- Okularabdeckung
- Original Canon Akku
- Ladegerät
- Netzkabel
- Kameragurt
- AV-Kabel
- USB-Kabel
- Kurzanleitung in mehreren Sprachen
- Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen
- Canon EWS Garantieunterlagen
- Canon Software CDs
- Originalverpackung
Weiterhin verkaufe ich ein Tamron SP AF17-50mm F/2.8 XR Di2 VC in Originalverpackung ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige optische Mängel,
gekauft bei Foto Gregor in Köln am 11.04.2011 für 379 €.
Als Zubehör verkaufe ich eine Crumpler Jimmy Bo 600 Tasche in schwarz,
Neupreis 55 € und zwei SDHC Extreme Pro Karten von Sandisc, Neupreis jeweils 40 €.
Hier die Preise für Komponenten bzw das Gesamtpaket:
60D : 540 €
Tamron Objektiv : 290 €
2 SD Karten : 35 €
Tasche : 35 €
Komplettpaket: 885 €
Anbei einige Fotos. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Fotos machen.
Innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten. Der Versand erfolgt als DHL Paket mit Transportversicherung und Sendungsverfolgung.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: