gdata
Themenersteller
Also als erstes: Ich hab mich schon an den Canonsupport gewendet, bin aber mal gespannt, wann ich von denen höre, denn das Onlineformular funktioniert nicht richtig (Fehlermeldung nach ewigem Laden) und ich hab an die darunter angegebene Adresse gemailt.
Seit ein paar Tagen (bzw. da ist es mir aufgefallen) behauptet meine 60D ein externer Blitz sei angeschlossen, weshalb der interne nicht verwendet werden könne. Naja, dem ist natürich nicht so (ich bin ja nicht blöd^^). Hab jetzt schon alles mögliche versucht (Blitz an-/abgesteckt, Reset, Firmware Update) und nichts hat geholfen. Der Hotshoe ist auch sauber und ich kann keine Beschädigung oder ähnliches Entdecken.
Meine Frage wär jetzt ob jemand Erfahrung mit dem Problem hat, vielleicht sogar speziell bei der 60D (meine ist erst 4 Monate alt und wurde in den letzten zwei Monaten wegen Abistress und Co kaum benutzt). Ansonsten ist sie in keinster Weise beschädigt, ich behandle sie auch immer wie ein rohes Ei.
Naja, ich hoffe jemand kann mir helfen, der Canonsupport wird wohl etwas länger brauchen und ich würd schon gern die Wireless Flash Funktion weiterhin nutzen.
Seit ein paar Tagen (bzw. da ist es mir aufgefallen) behauptet meine 60D ein externer Blitz sei angeschlossen, weshalb der interne nicht verwendet werden könne. Naja, dem ist natürich nicht so (ich bin ja nicht blöd^^). Hab jetzt schon alles mögliche versucht (Blitz an-/abgesteckt, Reset, Firmware Update) und nichts hat geholfen. Der Hotshoe ist auch sauber und ich kann keine Beschädigung oder ähnliches Entdecken.
Meine Frage wär jetzt ob jemand Erfahrung mit dem Problem hat, vielleicht sogar speziell bei der 60D (meine ist erst 4 Monate alt und wurde in den letzten zwei Monaten wegen Abistress und Co kaum benutzt). Ansonsten ist sie in keinster Weise beschädigt, ich behandle sie auch immer wie ein rohes Ei.
Naja, ich hoffe jemand kann mir helfen, der Canonsupport wird wohl etwas länger brauchen und ich würd schon gern die Wireless Flash Funktion weiterhin nutzen.