Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jedenfalls hab ich die Kamera letzten Freitag zur Reparatur abgegeben, worauf hin der Fachhändler mir eine geschätzte wartezeit von 5-6Wochen genannt hat!
Gut was soll ich machen, die sollen das auf jeden Fall reparieren. Wurde angemerkt das die Reparatur Eilt, vielleicht hab ich's ja früher.
Warum das denn? Du hast 1 Jahr Garantie auf die ausgeführte Reparatur.
mirselbst schrieb:Was sich dann nach der Garantie wieder löst werde ich dann wohl ankleben müssen.
Die vielen Berichte über die sich ablösenden Gummierungen sowie mein besuch im hiesigen (Shanghai) Blödmarkt (von nahezu jeder ausgestellten 60D waren die Gummis ab oder lose) haben mich nun vom Kauf gänzlich abgehalten.
Grüße...
Hallo,
Hab heute festgestellt, dass sich die Gummierung meiner 60D direkt unter dem Auslöser löst. Genau da, wo Nikons ihren roten Haken haben (der hat doch einen Namen oder)
Die Gummierung ist an dieser Stelle nicht ganz bündig mit dem Gehäuse, sodass man diese um/aufklappen kann, wenn man mit dem Finger vom Auslöser über die Kante rutscht.
Was würdet ihr machen. Ich meine sowas kann sich doch sicherlich im Laufe der Zeit verschlimmern und ich will nicht irgendwann ohne griffige Gummierung dastehen. Okay es ist kein Weltuntergang aber für den Preis kauf ich mir doch keine Billigschuhe, wo sich nach der dritten Runde die geleimte Sohle verabschiedet.
Danke im Voraus für eure Antworten
Gruß
Verlasst euch nicht auf Garantieversprechen, diese sind eine freiwillige Leistung der Hersteller und eigentlich nur ein Marketinginstrument, dass Vertrauen schaffen soll.
Euer Ansprechpater ist immer der Händler, mit dem habt ihr auch einen Kaufvertrag und dieser ist euch gegenüber in der Gewährleistungspflicht.
Bei Canon sollte es doch jetzt ein bekanntest Problem sein.Weiß denn jmd.ob ab einer gewissen Seriennummer ein Verbesserung stattfindet ?
Wie man sieht löst sich die "Belederung" leider nicht nur unter dem Auslöser.