Der_Bolle_
Themenersteller
Ich verkaufe eine 3 Jahre alte Canon EOS 60D. Ich habe sie im September hier im Forum gekauft. Sie lief beim Vorgänger als Nebenkamera zur 7D und hatte beim Kauf nur knapp 7000 Auslösungen. Bei mir wurde sie bei Fußballspielen eingesetzt. Ich möchte gerne aufrüsten zur zweiten Generation der 7D, daher soll sie nun verkauft werden.
Ihr Zustand ist sehr gut. Minimale Gebrauchtspuren sind vorhanden, aber keine großen Kratzer oder Schrammen. Auch die Displays sind in Ordnung. Die Funktion ist einwandfrei. Ich setzte die Kamera vor Auslieferung auf Werkseinstellungen zurück. Geliefert wird sie im originalen Kit-Karton, jedoch ohne das abgebildete Kit-Objektiv.
Man muss nur noch ein Objektiv anbringen und man kann sofort loslegen! Ich habe mit der Kamera wunderschöne Bilder auf dem Rasen, beim Speedway und in London geschossen. Auch die Videofunktion habe ich gerne genutzt. Das Klappdisplay ist eine große Hilfe bei manchen Aufnahmen, bei denen man sich ganz schön verbiegt.
Ich biete die Kamera mit weiterem Zubehör an.
Neben dem Body EOS 60D und dem originalen Akku sowie dem Schultergurt gibt es noch folgendes dazu:
Batteriegriff Meike für die 60D (Kaufdatum 12.2014) mit Rechnung
3 Ersatzakkus (Nachbau) 2 davon wurden erst im Dezember 2014 gekauft. Ich lade alle Akkus vor dem Versand voll.
Kabelfernauslöser
2x 32GB SDHC Speicherkarten
Akkuladegerät
Im Karton befinden sich noch die Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen, die CD´s und die Kabel.
Als Preis setze ich 469,- € an.
Die Kamera kann sehr gerne in Rostock besichtigt werden, dort auch abgeholt und bezahlt werden. Versand ist möglich!
Bezahlung via Überweisung
Bei Übernahme der Kosten auch sehr gerne Paypal
Versand gibt’s für 5,99 € (Versichert mit DHL)
Bei Fragen gerne eine PN schreiben. Ich schaue hier eigtl täglich rein.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung
Ihr Zustand ist sehr gut. Minimale Gebrauchtspuren sind vorhanden, aber keine großen Kratzer oder Schrammen. Auch die Displays sind in Ordnung. Die Funktion ist einwandfrei. Ich setzte die Kamera vor Auslieferung auf Werkseinstellungen zurück. Geliefert wird sie im originalen Kit-Karton, jedoch ohne das abgebildete Kit-Objektiv.
Man muss nur noch ein Objektiv anbringen und man kann sofort loslegen! Ich habe mit der Kamera wunderschöne Bilder auf dem Rasen, beim Speedway und in London geschossen. Auch die Videofunktion habe ich gerne genutzt. Das Klappdisplay ist eine große Hilfe bei manchen Aufnahmen, bei denen man sich ganz schön verbiegt.
Ich biete die Kamera mit weiterem Zubehör an.
Neben dem Body EOS 60D und dem originalen Akku sowie dem Schultergurt gibt es noch folgendes dazu:
Batteriegriff Meike für die 60D (Kaufdatum 12.2014) mit Rechnung
3 Ersatzakkus (Nachbau) 2 davon wurden erst im Dezember 2014 gekauft. Ich lade alle Akkus vor dem Versand voll.
Kabelfernauslöser
2x 32GB SDHC Speicherkarten
Akkuladegerät
Im Karton befinden sich noch die Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen, die CD´s und die Kabel.
Als Preis setze ich 469,- € an.
Die Kamera kann sehr gerne in Rostock besichtigt werden, dort auch abgeholt und bezahlt werden. Versand ist möglich!
Bezahlung via Überweisung
Bei Übernahme der Kosten auch sehr gerne Paypal
Versand gibt’s für 5,99 € (Versichert mit DHL)
Bei Fragen gerne eine PN schreiben. Ich schaue hier eigtl täglich rein.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Datencomp_20150405_114836.jpg199,9 KB · Aufrufe: 20 -
Exif-Datencomp_20150405_114916.jpg231,5 KB · Aufrufe: 26 -
Exif-Datencomp_20150405_115100.jpg194,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: