Vidaar
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe hier meine 60D wegen Umstiegs auf Vollformat.
Mit dabei sind die beiden top EF S linsen 15-85mm und 60mm macro.
Alles natürlich in OVP.
Die Cam hat ca.7000 Auslösungen,das Display wurde seit dem ersten Tag mit Folie geschützt.
Gekauft wurde sie Juli 2012.
Die Linsen 15-85mm und 60mm 2,8 macro sind Kratz und Staubfrei.
Beides top linsen und Knackscharf.
Das 15-85 ist im Aug. 2012 gekauft worden und das 60mm habe ich bei einer Auktion erstanden und es ist ca 2 Jahre alt.Da habe ich aber leider keine Rechnung mehr.
Der BG ist von Meike und ca. ein Jahr alt.3 ND Filter und ein Kabelfernauslöser sind auch dabei.
Bei fragen einfach PN.
VERKAUFT!!!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Da alles Top gepflegt und noch nicht alt ist hätte ich mir so €1200,-vorgestellt
Ich verkaufe hier meine 60D wegen Umstiegs auf Vollformat.
Mit dabei sind die beiden top EF S linsen 15-85mm und 60mm macro.
Alles natürlich in OVP.
Die Cam hat ca.7000 Auslösungen,das Display wurde seit dem ersten Tag mit Folie geschützt.
Gekauft wurde sie Juli 2012.
Die Linsen 15-85mm und 60mm 2,8 macro sind Kratz und Staubfrei.
Beides top linsen und Knackscharf.
Das 15-85 ist im Aug. 2012 gekauft worden und das 60mm habe ich bei einer Auktion erstanden und es ist ca 2 Jahre alt.Da habe ich aber leider keine Rechnung mehr.
Der BG ist von Meike und ca. ein Jahr alt.3 ND Filter und ein Kabelfernauslöser sind auch dabei.
Bei fragen einfach PN.
VERKAUFT!!!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Da alles Top gepflegt und noch nicht alt ist hätte ich mir so €1200,-vorgestellt
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0366.jpg287,4 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_0369.jpg256,2 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenIMG_0373.jpg475,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: