• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

600d Rückrufaktion

TimOswald

Themenersteller
Hey Leute :)

Bei meiner Canon 600d löst sich das Gummi an sämtlichen Stellen, weshalb ich heute beim CPS in Leipzig war. Eine neue Gummierung kostet locker 80-90 Euronen, was mir ehrlich gesagt deutlich zu teuer ist. Da es wie ich schon öfters gehört habe häufiger vorkommt, bitte ich alle Nutzer der 600d sich folgendermaßen bei Canon zu beschweren:

Einerseits über Canons Hotline, sowie mit einer kurzen Beschwerde per E-Mail an Canon.

Somit werden die Fälle bei Canon registriert und bei hoher Anzahl auf Kulanz übernommen, auch außerhalb der Garantie!

Deshalb bitte ich alle Canon 600d Nutzer sich wie oben beschrieben bei Canon zu beschweren und hier nur kurz zu vermerken, dass man sich beschwert hat.

Auf den Erfolg! :D

Tim
 
Worüber soll ich mich beschweren wenn ich keine Probleme habe???
Nur damit du dir 80€ ersparst?:ugly:
Ist ein etwas merkwürdiges Ansinnen!

oewi01
 
Sowas sollte es eigentlich bei jedem Quark geben, wenn ein Hersteller irgendwas fehlerhaftes produziert gleich eine kleine Rebellion anzetteln.
Viele lassen sich sowas gefallen nur weil sie denken als Einzelner könnte man nichts bewirken.:evil:
 
Worüber soll ich mich beschweren wenn ich keine Probleme habe???
Nur damit du dir 80€ ersparst?:ugly:
Ist ein etwas merkwürdiges Ansinnen!

oewi01

Da muss ich dir Recht geben. Wenn sich mehr Leute melden als überhaupt Fehler haben, wird ein großer Fehler vermutet, was für Canon Mehrkosten bedeutet, die sie dann pauschal auf Folgeprodukte umlegen um abgesichert zu sein. D.h. die Preise für Kameras/Objektive werden durch diese Aktion künstlich nach oben getrieben...
 
Hey Leute :)

Bei meiner Canon 600d löst sich das Gummi an sämtlichen Stellen, weshalb ich heute beim CPS in Leipzig war. Eine neue Gummierung kostet locker 80-90 Euronen, was mir ehrlich gesagt deutlich zu teuer ist.
Somit werden die Fälle bei Canon registriert und bei hoher Anzahl auf Kulanz übernommen, auch außerhalb der Garantie!

Deshalb bitte ich alle Canon 600d Nutzer sich wie oben beschrieben bei Canon zu beschweren und hier nur kurz zu vermerken, dass man sich beschwert hat.

Auf den Erfolg! :D

Tim

Grundsätzlich, wenn ein Problem besteht : :top:

Frage die Canon stellen wird vorab :
wie alt ist Deine Cam ?
wie viele Bilder gemacht seit Geburt ?
wo genau löst sich die Gummierung ?

Gruß
 
Frage die Canon stellen wird vorab : Präzisierung der Angaben ?

Kann gerne ergänzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten