Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu sehen, wenn Du durch den Sucher schaust und unten rechts ein Punkt blinkt.
Was meinst du?
Im sucher?
Die Schuld liegt bei Canon?Wenn jetzt jemand das Beruflich macht und hat grad das perfekte Bild im Sucher--> Will auslösen und es geht nicht? o0
Klar, die hätten ja mindestens 2TB Pufferspeicher einbauen könnenDie Schuld liegt bei Canon?
Was meinst du?
Also das finde ich ansich nicht in Ordnung von Canon aus irgendwie?
Wenn jetzt jemand das Beruflich macht und hat grad das perfekte Bild im Sucher--> Will auslösen und es geht nicht? o0
Woran liegt denn jetzt genau der Fehler? Das wäre Hilfreicher als unnütze Postings.
Woran liegt denn jetzt genau der Fehler? Das wäre Hilfreicher als unnütze Postings.
*Hust*Ja Leute ne ordentliche Antwort und der Thread ist erledigt...
Gibt es nicht.Schau mal im Handbuch nach den CF Parametern, da gibt es sicher einen wo man festlegen kann, ob die Kamera auslöst, wenn der AF nicht scharf gemeldet hat.
manchmal gehts manchmal nicht...
bitte beschreib es doch genauer![]()
Ja, nicht direkt als C.Fn. aber über die unterschiedlichen AF Modi wird die Priorität für Schärfe oderfür das Auslösen gesetzt.Gibt es nicht.