danielbaecker
Themenersteller
UPDATE: Neuer Preis + Zusätzliches Zubehör
Hallo Zusammen,
folgende Ausrüstung möchte ich gerne verkaufen:
- EOS 5D Mark 2 mit nur 25.618 Auslösungen, technisch 100% i.O., aus erster Hand, inkl. Batteriegriff BG-E6
- EF 24 - 105 1:4 L IS USM, 100% i.O., aus erster Hand (inkl. Sonnenblende)
- EF 70 - 200 1:4 L IS USM, Gebrauchsspuren aber Linsen/Optik einwandfrei, aus zweiter Hand (inkl. Sonnenblende)
- EF 50 1:1,8 II, nahezu unbenutzt (max 10x) - neuwertig
- Speedlite 430 EX II, nahezu unbenutzt (max 20x) - neuwertig
Ich wohne in Hannover, persönliche Übergabe / Besichtigung.
Bei ersthaften Kaufzusagen kann ich es im Raum Niedersachsen auch vorbei bringen (Außendienst...)
Preisvorstellung für das Gesamtpaket NEU: 1250
NEU: Manfrotto 055CLB + 3-Wege-Kopf Manfrotto 804RC2 gibt es beim Gesamtpaket mit dazu.
Verkaufe die einzelnen Komponenten jetzt auch einzeln, siehe weitere Angebote und Beiträge in Kürze
Kein Versand, nur persönlich gegen Cash
Gruß in die Runde
Daniel
Hallo Zusammen,
folgende Ausrüstung möchte ich gerne verkaufen:
- EOS 5D Mark 2 mit nur 25.618 Auslösungen, technisch 100% i.O., aus erster Hand, inkl. Batteriegriff BG-E6
- EF 24 - 105 1:4 L IS USM, 100% i.O., aus erster Hand (inkl. Sonnenblende)
- EF 70 - 200 1:4 L IS USM, Gebrauchsspuren aber Linsen/Optik einwandfrei, aus zweiter Hand (inkl. Sonnenblende)
- EF 50 1:1,8 II, nahezu unbenutzt (max 10x) - neuwertig
- Speedlite 430 EX II, nahezu unbenutzt (max 20x) - neuwertig
Ich wohne in Hannover, persönliche Übergabe / Besichtigung.
Bei ersthaften Kaufzusagen kann ich es im Raum Niedersachsen auch vorbei bringen (Außendienst...)
Preisvorstellung für das Gesamtpaket NEU: 1250
NEU: Manfrotto 055CLB + 3-Wege-Kopf Manfrotto 804RC2 gibt es beim Gesamtpaket mit dazu.
Verkaufe die einzelnen Komponenten jetzt auch einzeln, siehe weitere Angebote und Beiträge in Kürze
Kein Versand, nur persönlich gegen Cash
Gruß in die Runde
Daniel
Zuletzt bearbeitet: