derschaefer
Themenersteller
Biete meine Canon 5D II mit Zubehör an: Sie ist schon ein paar Jahre alt und hat unter 50000 Auslösungen (kommen keine mehr hinzu). Ich bin Hobbyfotograf, die Kamera war nie unter extremen Bedingungen im Einsatz.
Zustand ist gut, hier und da ein paar altersbedingte Abreibungen, aber eigentlich nur unten vom Stativ. Sie hat eine einer Ecke sonst eine kleine Macke, sonst alles gut. Der Sensor ist ohne Mangel, alles immer gut ausgeblasen.
Ich hatte vor 2 Jahren schwierigkeiten mit der Elektronik, eine Platine wurde dann komplett ersetzt, direkt von Canon. Seitdem alles einwandfrei
Lieferumfang:
Canon 5D II Body
2x Originalakku (keine Einschränkung feststellbar)
Originalladegerät
16GB Compactflash Speicherkarte (muesste 2 haben, ich schaue mal ob ich die andere noch finde
)
USB Kabel
Fernausloeser von Canon
Handbuch
Schlaufe
Equipment kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Preis 800EUR incl vers. Versand (Preis waere auch verhandelbar)
Paypal ist moeglich, bitte aber mir dann etwas entgegenzukommen wegen den Gebuehren.
Als Privatverkäufer schliesse ich die Gewährleistung und die Rückgabe aus
Zustand ist gut, hier und da ein paar altersbedingte Abreibungen, aber eigentlich nur unten vom Stativ. Sie hat eine einer Ecke sonst eine kleine Macke, sonst alles gut. Der Sensor ist ohne Mangel, alles immer gut ausgeblasen.
Ich hatte vor 2 Jahren schwierigkeiten mit der Elektronik, eine Platine wurde dann komplett ersetzt, direkt von Canon. Seitdem alles einwandfrei

Lieferumfang:
Canon 5D II Body
2x Originalakku (keine Einschränkung feststellbar)
Originalladegerät
16GB Compactflash Speicherkarte (muesste 2 haben, ich schaue mal ob ich die andere noch finde

USB Kabel
Fernausloeser von Canon
Handbuch
Schlaufe
Equipment kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Preis 800EUR incl vers. Versand (Preis waere auch verhandelbar)
Paypal ist moeglich, bitte aber mir dann etwas entgegenzukommen wegen den Gebuehren.
Als Privatverkäufer schliesse ich die Gewährleistung und die Rückgabe aus
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0174.jpg357,4 KB · Aufrufe: 129
-
Exif-DatenIMG_0176.jpg347,5 KB · Aufrufe: 138
-
Exif-DatenIMG_0177.jpg484,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet: