• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5D mark III Verfügbarkeit Schweiz

dickdoof

Themenersteller
Hallo zusammen,

habe jetzt mehrfach gelesen, dass die 5 mark III in der Schweiz verfügbar sein soll. Kann mir jemand einen Händler in Basel/Zürich nennen der gerade welche an Lager hat? Finde leider niemanden übers Inet!

Thx!

habe jetzt mehrfach gelesen, dass die 5 mark III in der Schweiz verfügbar sein soll. Kann mir jemand einen Händler in Basel/Zürich nennen der gerade welche an Lager hat? Finde leider niemanden übers Inet!
Tagespreis hat welche, aber die listen die nicht im Netz und geben die "unter der Hand" raus. Ruf am besten mal an bei denen und frage freundlich nach.
Ich haette heute eine kaufen koennen bei denen, aber der Preis ist mir noch zu hoch.

Chris

Glattfelder in Winterthur unter UVP...

Grüße

Der Händler (mit CPS) in Basel, und der gelbe Händler (auch mit CPS) in Zürich haben immer wieder welche auf Lager. Preis jeweils bei knapp 3700 CHF.

Habe meine vor nun 4 Wochen bei xxx.ch bestellt.

Sie haben mir zugesichert, dass ich - wenn die grosse, nächste Ladung mal eintrifft - nicht ein Exemplar aus den fehlerhaften Serien kriegen werde, d.h. Serie-Nummer "3" und höher (nicht die “1er″ oder “2er″).

Wisst ihr, wann diese famose Ladung in Europa / Deutschland / Schweiz eintreffen sollte?

War auch schon auf Canon-Rumours, aber da steht nix diesbezüglich...

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bis Coop liefern kann dauert es noch lange und viele andere haben sie schon aber nicht zu dem Preis.

In Sankt Gallen hab ich sie letzte Woche ebenfalls im Angebot gesehen... Wenn ich schon bei Euch drüben bin, dann vergleiche ich auch immer wieder mal die Preise und werde leicht neidisch...;):grumble::lol:

Da der Verfügbarkeitsthread der 5D3 in Deutschland im Foto-Talk zu finden ist, verschiebe ich den für die Schweiz auch dorthin.

Freude herrscht!! :) :) :) :) :) :)

...durfte meine soeben abholen...und jetzt geht's ab... :D :D :D

...Und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis von CHF 3370.-

Hoch lebe mein Lieferant (man darf die Lieferanten / Verkäufer ja anscheinend nicht namentlich nennen)!

Freude herrscht!! :) :) :) :) :) :)

...durfte meine soeben abholen...und jetzt geht's ab... :D :D :D

...Und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis von CHF 3370.-

Hoch lebe mein Lieferant (man darf die Lieferanten / Verkäufer ja anscheinend nicht namentlich nennen)!

Doch darf man, nur keine wertung abgeben. Also lieferant x isch ein betrüger geht nicht, wo sie lieferbat ist schon (soweit hab ich das bis jetzt verstanden).

Grüsse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten