wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete eine 5D Mark III (SN 183029004005) von Dezember 2013, neu gekauft beim Fachhändler vor Ort in Köln. Ich bin der erste Besitzer. Die Kamera hat 62700 Auslösungen geleistet, ist technisch, sowie optisch in tadellosem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe, wie soll es anders sein, aufgrund des Wechsels zur Mark IV. Aufgrund pfleglicher Behandlung sind die Gebrauchsspuren minimal, lediglich an einer Gurtöse habe ich etwas nachlackiert. Beide Display sind geschützt und frei von Kratzern (das große mit Glas, das kleine mit Folie). Die Kamera stammt aus einen Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Sie kommt in OVP mit Gurt (ungenutzt in OVP), Original-Akku, USB-Kabel, Originalladegerät inklusive Netzkabel, Bedienungsanleitungen und allen Unterlagen aus dem Originallieferumfang. Lediglich die ursprünglich mitgelieferte LR-Version verkaufe ich NICHT mit der Kamera.
Der Preis für die Kamera beträgt 1475€ zzgl. 5,99€ für den versicherten Versand per DHL. Die Zahlung ist per Überweisung oder bar vor Ort möglich. Selbstabholung und Test vor Ort sind in Hennef und Köln möglich.
Ich übernehme wie immer keine Garantie oder Gewährleistung, etc. und schließe die Rücknahme meinerseits aus.
Ich freue mich über Eure PN. Gebote sind willkommen, allerdings bitte nur im aufgrund des Verkaufsgegenstandes angemessenen Rahmen. Ich will verkaufen, bin jedoch nicht in Not ;-)
Sie kommt in OVP mit Gurt (ungenutzt in OVP), Original-Akku, USB-Kabel, Originalladegerät inklusive Netzkabel, Bedienungsanleitungen und allen Unterlagen aus dem Originallieferumfang. Lediglich die ursprünglich mitgelieferte LR-Version verkaufe ich NICHT mit der Kamera.
Der Preis für die Kamera beträgt 1475€ zzgl. 5,99€ für den versicherten Versand per DHL. Die Zahlung ist per Überweisung oder bar vor Ort möglich. Selbstabholung und Test vor Ort sind in Hennef und Köln möglich.
Ich übernehme wie immer keine Garantie oder Gewährleistung, etc. und schließe die Rücknahme meinerseits aus.
Ich freue mich über Eure PN. Gebote sind willkommen, allerdings bitte nur im aufgrund des Verkaufsgegenstandes angemessenen Rahmen. Ich will verkaufen, bin jedoch nicht in Not ;-)
Anhänge
-
Exif-Daten20161217-KX0A9556.jpg464,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten20161217-KX0A9557.jpg465,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten20161217-KX0A9558.jpg497 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten20161217-KX0A9559.jpg377,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: