• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5D Mark III Samples mit Glidecam und Samyang 14mm

Theroadcoyote

Themenersteller
Hallo Leute!

Ich habe gerade sehr viel Spaß mit meiner neuen 5D und war im Freien um das umstrittene Samyang 14mm mit einer Glidecam zu testen. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hv4cXI2rEaw

Zu 5D muss glaub ich nichts gesagt werden:) Bin super zufrieden mit der Kamera:D

Beim Samyang gehen die Meinungen unfassbar auseinander. Gerade die Bildverzerrungen sollen für ein UWW abartig sein.
Ich sehe sie zwar, aber in der Natur kommt mir das nicht so drastisch vor:rolleyes:, was meint ihr?

Sehr cool geworden. Die Musik passt super.
Ich wundere mich, ob du tatsächlich an so manchen Grat vorbeigegangen bist, oder schaut das dramatischer aus, als es ist, oder gehst du hier nicht lang, sondern glidest die Cam hier über einige Meter?? Wenn ja, wusst ich nicht, dass es so lange Glides gibt.

Trotz allen Fragen, die sich bei mir auftun: Se4hr tolles Vid.
:top::top:

MfG, Christoph.

Sehr cool geworden. Die Musik passt super.
Ich wundere mich, ob du tatsächlich an so manchen Grat vorbeigegangen bist, oder schaut das dramatischer aus, als es ist, oder gehst du hier nicht lang, sondern glidest die Cam hier über einige Meter?? Wenn ja, wusst ich nicht, dass es so lange Glides gibt.

Trotz allen Fragen, die sich bei mir auftun: Se4hr tolles Vid.
:top::top:

MfG, Christoph.

Ich bin überall gelaufen. Durch das 14mm Objektiv sieht alles schon viel größer aus:) beim vorletzten Schwenk musste ich richtig in die Knie gehen. Der Pfad war vieleicht einen Meter breit und gerade so hoch, dass die Glidecam mit Kamera durchgepasst hat:)
Glider waren keine im Einsatz nur meine Steadycam.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten