Malciz
Themenersteller
Ich verkaufe meine 5D Mark iii inklusive dem 24-105mm 1:4 L IS USM Objektiv. Kaufdatum der Kamera ist 9.8.2013.
Für das Komplettset inklusive Objektiv und Zubehör hätte ich gerne 2400 Euro
Auslösungen: 17105 ! Also quasi wie neu
Lieferumfang:
- Canon 5D Mark III
- Objektiv Canon EF 24-105 mm 1:4,0 L IS USM
- Akku
- Ladegerät
- Tragegurt
- Bedienungsanleitungen, Kabel, Software und sämtliches weitere Zubehör
- Originalverpackung
- Rechnungskopie vom 09.08.2013
- Kabelfernauslöser
- CF Karte: SanDisk Extreme Pro CompactFlash 32GB
Die sehr schnelle SanDisk Extreme Pro CompactFlash 32GB Speicherkarte habe ich erst am 14.Juli.2015 für 60 Euro gekauft und lege sie zusätzlich bei.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt, Display, Sucher usw ist natürlich kratzerfrei. Kein Staub, kein Pilz, keine harten Outdoor Einsätze. Nur Schönwetter Fotografie. Objektiv ist tip top in Ordnung. Auch hier keine Kratzer oder ähnliches.
2 kleine Makel gibt es jedoch, die Halterung für den Tragegurt hat durch den Tragegurt leicht den Lack verloren. Dies sind jedoch nur kleine Kratzer und diese habe ich für mich selber schon mit einem Stift ausgebessert. Wie auf den Bildern zu sehen ist es eigentlich nicht sichtbar.
Makel Nr. 2 ist oben auf dem kleinen SchulterDisplay ein kleiner Kratzer (siehe Bilder). Dieser ist jedoch winzig und ist mir tatsächlich erst jetzt beim fotografieren der Kamera aufgefallen. Wie das passiert ist kann ich mir auch nicht erklären.
Versand ist beim Preis von 2400 Euro inklusive.
Die Cam kann natürlich auch angeschaut werden. Standort: Radolfzell am Bodensee
Grund für den Verkauf ist das ich die Kamera nicht wirklich ausnutze. Es ist zu schade sie nur verstauben zu lassen. Für ambitionierte Fotografen die es richtig nutzen wohl eher geeignet.
Tierfreier Nichtraucher Haushalt
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie
Für das Komplettset inklusive Objektiv und Zubehör hätte ich gerne 2400 Euro
Auslösungen: 17105 ! Also quasi wie neu
Lieferumfang:
- Canon 5D Mark III
- Objektiv Canon EF 24-105 mm 1:4,0 L IS USM
- Akku
- Ladegerät
- Tragegurt
- Bedienungsanleitungen, Kabel, Software und sämtliches weitere Zubehör
- Originalverpackung
- Rechnungskopie vom 09.08.2013
- Kabelfernauslöser
- CF Karte: SanDisk Extreme Pro CompactFlash 32GB
Die sehr schnelle SanDisk Extreme Pro CompactFlash 32GB Speicherkarte habe ich erst am 14.Juli.2015 für 60 Euro gekauft und lege sie zusätzlich bei.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt, Display, Sucher usw ist natürlich kratzerfrei. Kein Staub, kein Pilz, keine harten Outdoor Einsätze. Nur Schönwetter Fotografie. Objektiv ist tip top in Ordnung. Auch hier keine Kratzer oder ähnliches.
2 kleine Makel gibt es jedoch, die Halterung für den Tragegurt hat durch den Tragegurt leicht den Lack verloren. Dies sind jedoch nur kleine Kratzer und diese habe ich für mich selber schon mit einem Stift ausgebessert. Wie auf den Bildern zu sehen ist es eigentlich nicht sichtbar.
Makel Nr. 2 ist oben auf dem kleinen SchulterDisplay ein kleiner Kratzer (siehe Bilder). Dieser ist jedoch winzig und ist mir tatsächlich erst jetzt beim fotografieren der Kamera aufgefallen. Wie das passiert ist kann ich mir auch nicht erklären.
Versand ist beim Preis von 2400 Euro inklusive.
Die Cam kann natürlich auch angeschaut werden. Standort: Radolfzell am Bodensee
Grund für den Verkauf ist das ich die Kamera nicht wirklich ausnutze. Es ist zu schade sie nur verstauben zu lassen. Für ambitionierte Fotografen die es richtig nutzen wohl eher geeignet.
Tierfreier Nichtraucher Haushalt
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie
Anhänge
-
Exif-Daten20150827-20150827_150748.JPG444,1 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten20150827-20150827_150914.JPG363,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten20150827-20150827_151103.JPG484,3 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten20150827-20150827_150948.JPG406,6 KB · Aufrufe: 53
-