b200
Themenersteller
Ich biete hier meine Canon 5d MK II im original Karton an. Kamera wurde pfleglich behandelt. In den 10 Jahren der Nutzung gab es nie Probleme.
ca. 24500 Auslösungen; Kamera ist in sehr gutem Zustand; Verkauf ohne Objektiv; An Zubehör ist dabei: Akku; Ladegerät; Kameragurt; USB-Kabel; Original Bedienungsanweisung in verschiedenen Sprachen.
Die Kamera funktioniert noch einwandfrei. Da ich meine Ausrüstung auf spiegellos umstelle, habe ich mich entschlossen, das gute Stück zu verkaufen.
VB: 495,00 Euro plus Versandkosten. Versand nur innerhalb Deutschland.
Kamera kann vor Ort angesehen und auf Funktion getestet werden.
Versand innerhalb Deutschland möglich. Abholungen wird bevorzugt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keine Gewährleistung/Garantie gebe und es ist auch keine Rücknahme der Ware möglich.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten! Auch verzichten Sie auf die Möglichkeit der Rückgabe der Ware.
ca. 24500 Auslösungen; Kamera ist in sehr gutem Zustand; Verkauf ohne Objektiv; An Zubehör ist dabei: Akku; Ladegerät; Kameragurt; USB-Kabel; Original Bedienungsanweisung in verschiedenen Sprachen.
Die Kamera funktioniert noch einwandfrei. Da ich meine Ausrüstung auf spiegellos umstelle, habe ich mich entschlossen, das gute Stück zu verkaufen.
VB: 495,00 Euro plus Versandkosten. Versand nur innerhalb Deutschland.
Kamera kann vor Ort angesehen und auf Funktion getestet werden.
Versand innerhalb Deutschland möglich. Abholungen wird bevorzugt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keine Gewährleistung/Garantie gebe und es ist auch keine Rücknahme der Ware möglich.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten! Auch verzichten Sie auf die Möglichkeit der Rückgabe der Ware.
Anhänge
-
Exif-Daten2021_03_07_751.JPG337,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten2021_03_07_754.JPG401,5 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten2021_03_07_755.JPG306,5 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten2021_03_07_757.JPG305,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten2021_03_07_758.JPG283,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: