• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete 5D Mark II + Zeiss + 2x Voigtländer + Zubehör

• Themenersteller Themenersteller Gast_395165
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_395165

Guest
Hallo Forengemeinschaft,

es ist soweit, ich muss versuchen meine Ausrüstung zu verkleinern und biete daher meine gesamte Canon-Ausröstung an.
Alles ist in einem guten bis sehr guten Zustand und kann in Hamburg besichtigt/ausprobiert werden. Bevorzugt ist natürlich eine Abnahme als Gesamtpaket, was natürlich aufgrund von verschiedenen fotografischen Vorlieben nicht sehr einfach ist.

Ich liste einfach mal auf, vielleicht findet sich ein Interessent. Brennweitenbereich ist abgedeckt, mann muss also nur noch raus in die Welt und anfangen zu arbeiten :D

Canon 5DMII -ca. 16.000 Auslöser- Beide Displays GGS-Glas geschützt -
inkl. 4x SanDisk (32GB, 16GB, 2x8 GB) + zwei Original LP-E6 + 1x Weiss Akku (Gewährleistung noch bis Febr. 2014)

außerdem gibt es neben der Originalmattscheibe noch eine EG-S und (!) eine Ec-B, eigentlich für 1D-Reihe, umgebaut für die 5DMII mit Schnittbild (NP ca. 100 Dollar)

Canon EX 430 II inkl. Tasche und OVP, wenig und nur privat, nicht profimäßig oder im Studio genutzt

Canon 85mm f1.8 inkl. Original-Geli, keine Kratzer oder Pilz

Voigtländer 20mm f3.5 in OVP ; Voigtländer 40mm f2.0 inkl. Nahlinse in OVP
sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Pilz

Zeiss Distagon T ZE f2.0 inkl. Geli + Original Zeiss Polfilter in OVP (sehr guter Zustand, kein Kratzer oder Pilz, leichte Schramme am Gehäuse, sonst wie neu

Als Anfangspreis setzte ich 3100,- inkl. aller entstehenden Kosten wie PayPal oder versichertem Versand an. Bei Abholung in Hamburg natürlich etwas weniger.

Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen.

Viele Grüße

Leon

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch!

Biete auch einzelne Bestandteile des Pakets an, mittlerweile sehe ich ab vom Gesamtpakt.

Der Gedankengang ist etwas schwierig nachzuvollziehen, aber ich werde versuchen ihn zu erläutern:

Nur den Body ohne Objektive gebe ich nicht ab, erst müssen die Objektive weg, vor allem das Zeiss, das Voigtländer 40mm und das Canon 85mm.

Möchte jemand also Objektive und Body, ist es kein Problem!

Grüße

Leon

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute,

die kleinen Voigtländer sind weg :( :top:

genauso das Canon 85er,

das Zeiss 35mm Distagon T f2 ink. Original Zeiss Polfilter + Original Gegenlichtblende ist noch da und möchte benutzt werden, ich lager es im Schrank, ich hab nur noch ein Nikkor 50mm, was ich an der 5DMII nutze mit Adapter und darauf möchte ich mich eigentlich konzentrieren. Eine Kamera, eine Brennweite, fertig. Mir reicht das.

Jetzt erwäge ich allerdings auf etwas leichteres/kompakteres umzusteigen,aber nur wenn das Angebot stimmt.
5DMII werden ja von Zeit zu Zeit hier im Forum angeboten, also sollte man fündig werden. Falls jemand unbedingt an meiner Interesse hat, gerne melden! :top:

Herzlichen Gruß

Leon

5D Mark II + Zeiss + Zubehör

UPDATE

Noch zu haben und vorzugsweise im Set abzugeben:

5D Mark II wie oben beschrieben, ein paar Auslöser sind dazugekommen, aber sie wirkt eigentlich kaum noch gebraucht.
Fotos folgen. Außerdem gibt es bis Februar noch eine Gewährleistung vom Händler, wo ich sie gekauft hab.

+ EG-S Mattscheibe in OVP + Werkzeug + Original Mattscheibe
+ Original Canon Infrarot Fernauslöser
+ zwei Original LP-E6 + ein Weiss Akku (alle in sehr gutem Zustand)
+ vier SanDisk Speicherkarten (32GB, 16GB, 2x8GB)
+ GGS Displayschutz auf beiden Displays
+ Originalzubehör (Gurt/Kabel/Ladegerät)
+ Cullmann Kameratasche
+ Silikonthülle EasyCover (etwas gewöhnungsbedürftig, da glatt, aber sehr
praktisch, leicht auf/abzuziehen und zu bedienen)

+ Zeiss Distagon T 35mm f2 in OVP

Preis für das Gesamtpaket beläuft sich auf 1350,- inkl. Versand und aller Gebühren wie PayPal.

Freue mich auf Nachrichten.

Freundliche Grüße

Leon

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten