fonki
Themenersteller
*************Verkauft**********************
Hallo Forum
Ich biete nun meine Canon Eos 5D Mark II zum Verkauf an.
Lieferumfang:
- Canon Eos 5D MK II
- Komplett OVP (alle Kabel, Deckel, Ladegerät, Anleitungen... vorhanden)
Zusätzlich:
- 2 CF Speicherkarten (16GB Transcend 133x, 2GB SanDisk Ultra II)
- GGS Displayschutzglas (montiert)
- Das Profi-Handbuch zur EOS 5D MK II von Data Becker
- Rechnung vom 2010 lege ich bei
Nun zum Zustand: Ich selbst habe die Kamera hier im Forum erstanden. Sie funktioniert einwandfrei und wurde vor Kurzem noch verwendet. Der Zähler steht bei ca. 22500. Die neueste Firmware ist installiert 2.1.2. Das Display wurde mit einem GGS-Glas geschützt. Das Gehäuse ist in einem sehr gepflegten Zustand. So gut wie keine Gebrauchsspuren, kein Raucher und keine Tiere. Die Kamera war im Juli 2013 noch beim Check&Clean.
Aufgrund des super Zustands und des großen Umfangs habe ich mir preislich 1050 € vorgestellt.
Paketgebühren kommen bei Versand hinzu (je nach Wunsch mit Versicherung). Abholung oder Besichtigung in Nürnberg wäre auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf und daher kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung geben.
Bei Interesse bitte private Nachricht.
Hallo Forum
Ich biete nun meine Canon Eos 5D Mark II zum Verkauf an.
Lieferumfang:
- Canon Eos 5D MK II
- Komplett OVP (alle Kabel, Deckel, Ladegerät, Anleitungen... vorhanden)
Zusätzlich:
- 2 CF Speicherkarten (16GB Transcend 133x, 2GB SanDisk Ultra II)
- GGS Displayschutzglas (montiert)
- Das Profi-Handbuch zur EOS 5D MK II von Data Becker
- Rechnung vom 2010 lege ich bei
Nun zum Zustand: Ich selbst habe die Kamera hier im Forum erstanden. Sie funktioniert einwandfrei und wurde vor Kurzem noch verwendet. Der Zähler steht bei ca. 22500. Die neueste Firmware ist installiert 2.1.2. Das Display wurde mit einem GGS-Glas geschützt. Das Gehäuse ist in einem sehr gepflegten Zustand. So gut wie keine Gebrauchsspuren, kein Raucher und keine Tiere. Die Kamera war im Juli 2013 noch beim Check&Clean.
Aufgrund des super Zustands und des großen Umfangs habe ich mir preislich 1050 € vorgestellt.
Paketgebühren kommen bei Versand hinzu (je nach Wunsch mit Versicherung). Abholung oder Besichtigung in Nürnberg wäre auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf und daher kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung geben.
Bei Interesse bitte private Nachricht.
Anhänge
-
Exif-DatenShutter.JPG24,4 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenIMG_3545_klein.jpg368,7 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_3546_klein.jpg215,5 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenIMG_3547_klein.jpg209,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: