xpfreddy
Themenersteller
Hallihallo,
ich verkaufe hier meine 5D Mark II samt BG-E6! Die Kamera ist gebraucht und hat dementsprechend auch ein paar Gebrauchsspuren aufzuweisen..die meisten jedoch am Batteriegriff den ich später (auch) gebraucht erworben hatte
. Das Display weist ein paar hauchdünne Kratzerchen auf, die man aber nur im ausgeschalteten Zustand bei direkter Lichteinstrahlung sieht. Technisch ist die Kamera sowieso einwandfrei. Ich habe erst vor kurzem eine Sensorreinigung machen lassen. Die Kamera wurde meistens im Urlaub, für Videos und Timelaps-Aufnahmen genutzt!
Lieferumfang:
Die Kamera (Canon Eos 5d Mark II)
Canon BG-E6 Batteriegriff
2x Originalakkus
1x original Canon Ladegerät
Preis: 1000€ VB
ERLEDIGT
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht !
Abholung und Besichtigung gerne in Berlin möglich!
Bald naht mein Studium und für den Umzug, Kaution etc. muss Geld her. Da ich in letzter Zeit sowieso nichtmehr viel fotografiert habe, reicht mir vorerst auch die ältere 30D meiner Freundin.
und noch das übliche:
keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
ich verkaufe hier meine 5D Mark II samt BG-E6! Die Kamera ist gebraucht und hat dementsprechend auch ein paar Gebrauchsspuren aufzuweisen..die meisten jedoch am Batteriegriff den ich später (auch) gebraucht erworben hatte

Lieferumfang:
Die Kamera (Canon Eos 5d Mark II)
Canon BG-E6 Batteriegriff
2x Originalakkus
1x original Canon Ladegerät
Preis: 1000€ VB

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht !
Abholung und Besichtigung gerne in Berlin möglich!
Bald naht mein Studium und für den Umzug, Kaution etc. muss Geld her. Da ich in letzter Zeit sowieso nichtmehr viel fotografiert habe, reicht mir vorerst auch die ältere 30D meiner Freundin.
und noch das übliche:
keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_1130.jpg91,9 KB · Aufrufe: 191
-
Exif-Daten_MG_1128.jpg118,6 KB · Aufrufe: 160
-
Exif-Daten_MG_1123.jpg69 KB · Aufrufe: 197
-
Exif-Daten_MG_1117.jpg70,3 KB · Aufrufe: 63
-