kuh3
Themenersteller
Hallo,
Ich habe mich nach sehr langem überlegen dazu entschieden, eines meiner Hobbys aufzugeben.
Diese Entscheidung ist mir nicht sehr leicht gefallen, da ich sehr gerne fotografiere.
Ich hoffe mein "Baby" kommt in gute Hände
Nun zum wesentlichen, ich verkaufe meine 5D Mark II im "Mega-Pack", die ich am 18.07.2014 in Singen gekauft habe.
(Foto der Rechnung liegt bei) Das gute Stück hat laut shutter count 16.815 Auslösungen (Bild im Anhang). Technische Daten werde ich nicht erwähnen, da ich davon ausgehe, wer sich eine 5D Mark II zulegt, ist schon lange dabei und wird natürlich die Vorteile des Gerätes schon genaustens kennen.
Ich habe meine Kameraausrüstung immer gehegt und gepflegt. Mein "Mega-Pack" enthält sehr viel Zubehör, dass sich in den letzten Jahren natürlich angesammelt hat.
Ich werde in der folgenden Liste nicht erwähnen, dass bei den Produkten die Bedienungsanleitung, Akkuladegerät oder sonstiges enthalten sind. Das sehe ich als "normal" an, dass ein Produkt vollständig ist. Ich mag es nicht, wenn man 10 Zeilen aufzählt, nur dass es nach viel aussieht und im Endeffekt ist es dann "nur" ein Objektiv.
Lieferumfang:
- Canon 5D Mark II mit 16.815 Auslösungen
Zustand: tadellos
- Batteriegriff BG-E6
inkl. 1 Akku (1xBaxxtar)
Zustand: tadellos,
- Canon 24-105mm 1:4 L IS USM
ink. Geli EW-83H ohne OVP (im Beutel)
Zustand: tadellos ohne Kratzer/Staub
- Sigma 105mm EX DG Macro OS
OVP inkl. Geli (mein Favorit)
- Canon EF 50mm f/1.8 ii
OVP ohne Geli
- Hoya UV Filter für das 24-105mm (77mm) OVP
- Sun Sniper Profi Umhängegurt
Sniper-Strap PRO-II inkl. OVP
- Stativ von Benro L1970F
Dreibeinstativ aus Carbon + Original Tasche
- Kabelfernauslöser von MeiKe
- HAMA Lenspen
- Lowepro Flipside 400
Man kann die Ausrüstung auch gerne in 72393 Burladingen anschauen, testen und abholen ( Kaffee inklusive )
Versand : 6,99 + 3,50 (Transportversicherung bis 2500€) = 10,49€
Wert: (ca. 2500,49€)
Ich verkaufe das Konvolut für:
2189€ VB
Paypal +1,9% möglich
PS: Auf den Bilder ist der HAMA Lenspen und der Lowepro nicht zu sehen. (Falls Foto gewünscht, wird es natürlich zugesendet)
Bei Fragen, einfach anschreiben
Ich habe mich nach sehr langem überlegen dazu entschieden, eines meiner Hobbys aufzugeben.
Diese Entscheidung ist mir nicht sehr leicht gefallen, da ich sehr gerne fotografiere.
Ich hoffe mein "Baby" kommt in gute Hände
Nun zum wesentlichen, ich verkaufe meine 5D Mark II im "Mega-Pack", die ich am 18.07.2014 in Singen gekauft habe.
(Foto der Rechnung liegt bei) Das gute Stück hat laut shutter count 16.815 Auslösungen (Bild im Anhang). Technische Daten werde ich nicht erwähnen, da ich davon ausgehe, wer sich eine 5D Mark II zulegt, ist schon lange dabei und wird natürlich die Vorteile des Gerätes schon genaustens kennen.
Ich habe meine Kameraausrüstung immer gehegt und gepflegt. Mein "Mega-Pack" enthält sehr viel Zubehör, dass sich in den letzten Jahren natürlich angesammelt hat.
Ich werde in der folgenden Liste nicht erwähnen, dass bei den Produkten die Bedienungsanleitung, Akkuladegerät oder sonstiges enthalten sind. Das sehe ich als "normal" an, dass ein Produkt vollständig ist. Ich mag es nicht, wenn man 10 Zeilen aufzählt, nur dass es nach viel aussieht und im Endeffekt ist es dann "nur" ein Objektiv.
Lieferumfang:
- Canon 5D Mark II mit 16.815 Auslösungen
- Batteriegriff BG-E6
inkl. 1 Akku (1xBaxxtar)
Zustand: tadellos,
- Canon 24-105mm 1:4 L IS USM
ink. Geli EW-83H ohne OVP (im Beutel)
Zustand: tadellos ohne Kratzer/Staub
- Sigma 105mm EX DG Macro OS
OVP inkl. Geli (mein Favorit)
- Canon EF 50mm f/1.8 ii
OVP ohne Geli
- Hoya UV Filter für das 24-105mm (77mm) OVP
- Sun Sniper Profi Umhängegurt
Sniper-Strap PRO-II inkl. OVP
- Stativ von Benro L1970F
Dreibeinstativ aus Carbon + Original Tasche
- Kabelfernauslöser von MeiKe
- HAMA Lenspen
- Lowepro Flipside 400
Man kann die Ausrüstung auch gerne in 72393 Burladingen anschauen, testen und abholen ( Kaffee inklusive )
Versand : 6,99 + 3,50 (Transportversicherung bis 2500€) = 10,49€
Wert: (ca. 2500,49€)
Ich verkaufe das Konvolut für:
2189€ VB
Paypal +1,9% möglich
PS: Auf den Bilder ist der HAMA Lenspen und der Lowepro nicht zu sehen. (Falls Foto gewünscht, wird es natürlich zugesendet)
Bei Fragen, einfach anschreiben

Anhänge
-
Exif-DatenCounter.jpg37,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_2980.JPG265 KB · Aufrufe: 141
-
Exif-DatenIMG_2988.JPG272,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_2991.JPG329,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_2992.JPG195,9 KB · Aufrufe: 28