elFridl
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund meinem Wechsel zur EOS R trenne ich mich von meiner 5D Mark II .
Preis: 450€
Folgendes Zubehör ist dabei:
- Original-Akku
- Ladegerät
- 64GB SanDisk Extreme CF-Karte
- Canon EG-S Mattscheibe zum einfacheren manuellen Fokussieren
Sie befindet sich in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand mit 87k Auslösungen. An der Unterseite befinden sich einige kleinere Schrammen, die aber nur kosmetischer Natur sind. Das Display ist ohne jeglichen Kratzer und wurde stets von einem Displayschutzglas geschützt.
Aktuell eingebaut ist die Canon EG-S Mattscheibe, welche das manuelle fokussieren erleichtert. Die Standard-Mattscheibe ist vorhanden und kann, wenn gewünscht, von mir wieder eingesetzt werden (bzw. wird natürlich mitgeliefert).
Versand mit DHL, kann aber auch in Dresden besichtigt und abgeholt werden.
aufgrund meinem Wechsel zur EOS R trenne ich mich von meiner 5D Mark II .
Preis: 450€
Folgendes Zubehör ist dabei:
- Original-Akku
- Ladegerät
- 64GB SanDisk Extreme CF-Karte
- Canon EG-S Mattscheibe zum einfacheren manuellen Fokussieren
Sie befindet sich in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand mit 87k Auslösungen. An der Unterseite befinden sich einige kleinere Schrammen, die aber nur kosmetischer Natur sind. Das Display ist ohne jeglichen Kratzer und wurde stets von einem Displayschutzglas geschützt.
Aktuell eingebaut ist die Canon EG-S Mattscheibe, welche das manuelle fokussieren erleichtert. Die Standard-Mattscheibe ist vorhanden und kann, wenn gewünscht, von mir wieder eingesetzt werden (bzw. wird natürlich mitgeliefert).
Versand mit DHL, kann aber auch in Dresden besichtigt und abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-Daten58.JPG47,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten$_57.JPG55,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten59.JPG35,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten60.JPG43,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten61.PNG316,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: