juli29
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine Canon EOS 5D Mark II.
Technisch und optisch ist die Kamera in sehr gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind zu finden, z.B. Abrieb an den Gurtösen, keine Kratzer o.ä.
Auslösungen wurden am 26.01.2015 beim Canon-Service in Willich ausgelesen (sonst wurde nichts gemacht!), Zählerstand 16.954. Der Sensor ist kratzerfrei.
Der Verkaufsgrund ist einfach, ich habe mir eine 5D Mark III gekauft, die meine 5D Mark II ablöst.
Lieferumfang:
Preisvorstellung:
VB 1050 Euro zzgl. versichertem Versand (Paket) per DHL.
Eine Abholung in 45149 Essen ist natürlich möglich und wird von mir bevorzugt.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, realistische Preisvorschläge sind erwünscht.
Ich bin seit 10 Jahren hier aktiv und habe schon etliches immer zur vollen Zufriedenheit gekauft und verkauft.
Wie üblich, die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Kamera verkauft - danke an alle Interessenten und viel Spaß mit der Kamera an den Käufer!
ich verkaufe hier meine Canon EOS 5D Mark II.
Technisch und optisch ist die Kamera in sehr gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind zu finden, z.B. Abrieb an den Gurtösen, keine Kratzer o.ä.
Auslösungen wurden am 26.01.2015 beim Canon-Service in Willich ausgelesen (sonst wurde nichts gemacht!), Zählerstand 16.954. Der Sensor ist kratzerfrei.
Der Verkaufsgrund ist einfach, ich habe mir eine 5D Mark III gekauft, die meine 5D Mark II ablöst.
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Kameragehäuse 5D Mark 2
- Augenmuschel Eb
- Akku LP-E6
- Akku-Ladegerät LC-E6
- Breiter Trageriemen EW-EOS5DMKII (originalverpackt, nie benutzt)
- Schnittstellenkabel IFC-200U
- Stereo-Videokabel STV-250N
- EOS DIGITAL Solution Disk (Software)
- EOS DIGITAL Software Instruction Manuals Disk (CD)
- Bedienungsanleitung (u.a. deutsch)
- Kurzanleitung
- CD-ROM-Anleitung
- Rechnung vom 25.03.2010
Preisvorstellung:
VB 1050 Euro zzgl. versichertem Versand (Paket) per DHL.
Eine Abholung in 45149 Essen ist natürlich möglich und wird von mir bevorzugt.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, realistische Preisvorschläge sind erwünscht.
Ich bin seit 10 Jahren hier aktiv und habe schon etliches immer zur vollen Zufriedenheit gekauft und verkauft.
Wie üblich, die erste definitive Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Kamera verkauft - danke an alle Interessenten und viel Spaß mit der Kamera an den Käufer!
Zuletzt bearbeitet: