daugavpils
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich verkaufe meine frisch eingetroffene Kamera. Zwei Wochen war diese bei Canon in Willich und ihr Urlaub kostete mir 420,77€ (Beleg wird mitgeliefert)
Es wurde sehr viele Teile ausgetauscht und die Kamera sieht fast wie neue aus.
Lieferumfang:
• OVP (KIT)
• Kameragurt (noch original verpackt)
• Original Akku
• und alles was noch dabei war : https://www.canon.de/Support/Consum....aspx?faqtcmuri=tcm:83-607741&page=1&type=faq
• Originalrechnungskopie* zwecks Garantie
* ich habe zwei KITs gehabt und deswegen habe zwei Rechnungen: einmal von Mediamarkt (Mitte Mai 2009) und einmal von Amazon (ca. Mai 2010) - beide Rechnungen sind OHNE Seriennummer - deswegen kann ich jetzt die Kamera nicht zuordnen, deswegen, werde ich gerne zwei Rechnungskopien liefern.
Zu Auslösungszahl: kann ich nicht auf meinem Mac überprüfen, aber da ich zwei Kameras gehabt habe, sollte es auf keinen Fall mehr als 1/3 der Canon-Garantie-Leistung liegen.
Beide Displays wurden gleich mit der Schutzfolie versehen. Diese ist immer noch drauf.
FESTPREIS: 1550€
Persönliche Abholung in Magdeburg ist möglich.
Sonst Hermes für 4€ (Versichert bis 500€)
oder DHL für 10€ (bis 2500€)
Gerne auch Tausch gegen 70-200 IS 2,8 II bzw. I + Zuzahlung
PS
Kamera "strahlt" nicht!
"
Hallo,
die Kamera hat sich mit der Wand kennengelernt - Akkufach war defekt. Da die Kamera versichert war, könnte ich mir eine vollständige Reparatur leisten (damit keine Kratzer an der Gehäuse bleiben).
Gruß,
Dima"
-> privatverkauf. keine garentie, umtausch meinerseits.
ich verkaufe meine frisch eingetroffene Kamera. Zwei Wochen war diese bei Canon in Willich und ihr Urlaub kostete mir 420,77€ (Beleg wird mitgeliefert)
Es wurde sehr viele Teile ausgetauscht und die Kamera sieht fast wie neue aus.
Lieferumfang:
• OVP (KIT)
• Kameragurt (noch original verpackt)
• Original Akku
• und alles was noch dabei war : https://www.canon.de/Support/Consum....aspx?faqtcmuri=tcm:83-607741&page=1&type=faq
• Originalrechnungskopie* zwecks Garantie
* ich habe zwei KITs gehabt und deswegen habe zwei Rechnungen: einmal von Mediamarkt (Mitte Mai 2009) und einmal von Amazon (ca. Mai 2010) - beide Rechnungen sind OHNE Seriennummer - deswegen kann ich jetzt die Kamera nicht zuordnen, deswegen, werde ich gerne zwei Rechnungskopien liefern.
Zu Auslösungszahl: kann ich nicht auf meinem Mac überprüfen, aber da ich zwei Kameras gehabt habe, sollte es auf keinen Fall mehr als 1/3 der Canon-Garantie-Leistung liegen.
Beide Displays wurden gleich mit der Schutzfolie versehen. Diese ist immer noch drauf.
FESTPREIS: 1550€
Persönliche Abholung in Magdeburg ist möglich.
Sonst Hermes für 4€ (Versichert bis 500€)
oder DHL für 10€ (bis 2500€)
Gerne auch Tausch gegen 70-200 IS 2,8 II bzw. I + Zuzahlung
PS
Kamera "strahlt" nicht!
"
Kekser81 schrieb:Hallo,
wieso mussten viele Teile getauscht werden?
Gruß Hornung
Hallo,
die Kamera hat sich mit der Wand kennengelernt - Akkufach war defekt. Da die Kamera versichert war, könnte ich mir eine vollständige Reparatur leisten (damit keine Kratzer an der Gehäuse bleiben).
Gruß,
Dima"
-> privatverkauf. keine garentie, umtausch meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: