• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5D Mark 2 - Costumbike

Petey89

Themenersteller
Hallo zusammen,

hier mein neustes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=P5136XO6q1Y

Klasse.....

Sehr witzig!

Und viel "sinnhafter" als der eine oder andere "Soll mir diese oder jene oder doch auf die XXXd warten oder vielleicht in neues Glas investieren"-Thread........

Schnitt und Musik einfach perfekt!!! Die Stelle wo der Typ sich die Mütze über den Kopf zieht ist einfach hammergeil! :D

Aber Power hat das Teil irgendwie nicht oder? :lol:

Sehr schön gemacht. :top:

Man denkt sich sonstwas, wie es dort hochgeht und was dann kommen könnte und dann einfach das. Sehr schön.

Passt einfach alles. Musik, Schnitt etc. passt sehr schön.

Schön gelacht.

Mfg Gerry

Ich finds auch cool :) Erinnert mich irgendwie an manches Ken Block Video :D

Nur kann man schon relativ weit am Anfang erkennen, dass es sich wohl doch nicht um ein "richtiges" Motorrad handelt. Vielleicht hätte man hier noch etwas mehr drauf achten sollen, wie viel man von dem Bike zeigt (vielleicht noch engere Bildausschnitte?).
Das macht das Video aber nicht schlechter. Ich fands trotzdem lustig und musste schmunzeln :top:

Video gefällt mir sehr gut. :top:
Schöne Idee, toll umgesetzt. Musik und Schnitt passen.

Zu Beginn hat sich bei der Höchstgeschwindigkeit des Monster-Bikes ein Tippfehler eingeschlichen :P

Nur kann man schon relativ weit am Anfang erkennen, dass es sich wohl doch nicht um ein "richtiges" Motorrad handelt.

Habe es auch schon zu Beginn vermutet und spätestens als das Teil lief (und man es hörte), wusste ich dass es ein Pocketbike ist

Ich glaube aber, den meisten fällt das gar nicht auf.

Hi!

Ich finde das es eine wirklich gute Sache ist!
Egal ob mit oder ohne Sinn, ich finde es ist eine tolle Idee.
Toller Bilder, schöne einstellungen. Klasse Video!

Grüß
Sven

Danke für die Blumen! Wenn jemand noch eine Idee hat um keine Lust/Zeit hat sie umzusetzen. Bitte per PN an mich:lol:

find den anfang einfach zukrass auf ken block seine videos angelehnt ne eigene idee wäre besser gekommen

video ansich is klasse bringt ein zum schmunzeln aufnahmen sind auch toll
ich glaub aber im titel haste nen komma vergessen 1,60ps :lol: :D

Auch erstmal ein Lob, gefällt mir von Schnitt und Kameraführung sehr gut imho.
Benutzt du ein externes Mikrofon, wenn ja, welches? Habe über das Rode Stereo Mikro nachgedacht...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten