• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5D / ISO-Reihe von 50-3200 ISO mit 85/1.8

Berlin Photo

Themenersteller
Es regnet ohne Ende :mad:. Also wenigstens hier schon mal die ISOs. Alle mit identischen Konverter-Einstellungen aus CS2.

Link

Im Anhang ein 3200 ISO Crop aus einem 50% Resize mit NN Filter.

Zuletzt bearbeitet:
axl* schrieb:
Es regnet ohne Ende :mad:. Also wenigstens hier schon mal die ISOs. Alle mit identischen Konverter-Einstellungen aus CS2.

Link

Im Anhang ein 3200 ISO Crop aus einem 50% Resize mit NN Filter.
Hey Axl

Danke für die schönen Bilder!!!!

Kannst Du den Crop auch mal ohne NN Filter zeigen?

Nochmals danke für Deine Mühe.

Bubi schrieb:
Kannst Du den Crop auch mal ohne NN Filter zeigen?
Einfach das Original aus dem Link nehmen und 50% resizen...voila...

Sind deutliche Sprünge drin zwischen 3200, 1600 u. 800, interessant wäre auch hier wieder der direkte Vergleich mit der 20D zumindest bei 800/1600/3200, ginge das?

Die Bilder mit ISO 3200 sind echt sauber, klar sieht man da einwenig Rauschen aber ich selber würde bei den Bildern sicherlich nichtmal einen Rauschfilter benutzen da man es auf Ausbelichtungen eh nicht sehen wird. Die Lichtempfindlichkeit der 5D ist echt beeindruckend.

Hiho!

Schon super, was NN alles kann. Aber was kann die 5D? Dennoch danke an AXL für die guten Beispiele an EBV. Man kann gut erkennen, was man per EBV aus einer modernen DSLR herausholen kann, wenn man weiß, was man tut. Ohne direkten Vergleich kann man nur wenig aussagen, da jeder Nuzter andere Parameter und Verarbeitung seiner Rohdaten anwendet. Vermutlich sehen die 20D Bilder von AXL auch sehr sauber aus oder täusche ich mich da AXL?

TORN

WERBUNG
Zurück
Oben Unten