chyles
Themenersteller
Hallo, ich biete hier den 58mm Mag Filter von Carry Speed an.
Es ist ein Filterhalter mit Schraubgewinde für alle 58' Filter. ein kleiner Metallring wird vorn am Objektiv angebracht und der Filterhalter haftet dann per Magnet. Dadurch läßt er sich schnell abnehmen oder anstecken, das funktioniert wirklich super in der Praxis und wie gesagt durch das universelle 58mm Gewinde, kann man jeden Filter aufschrauben den man gerade benötigt. Der Filter ist sehr hochwertig verarbeitet und extrem leicht. Es ist das beste System was ich z.B. für die Sony RX-100 gefunden hatte.
Laut Carry Speed paßt dieses System auch auf:
Sony RX100 / HX9V / HX20V / HX30V / Canon G12 / Canon G15
Lieferumfang:
- 1x Carry Speed MagFilter Filteradapter 58mm
- 1x Adapterring
- 1x Neoprentasche
- OVP
Wer also Interesse hat bitte melden
FP: 35.00 euro inkl. Versand
Es ist ein Filterhalter mit Schraubgewinde für alle 58' Filter. ein kleiner Metallring wird vorn am Objektiv angebracht und der Filterhalter haftet dann per Magnet. Dadurch läßt er sich schnell abnehmen oder anstecken, das funktioniert wirklich super in der Praxis und wie gesagt durch das universelle 58mm Gewinde, kann man jeden Filter aufschrauben den man gerade benötigt. Der Filter ist sehr hochwertig verarbeitet und extrem leicht. Es ist das beste System was ich z.B. für die Sony RX-100 gefunden hatte.
Laut Carry Speed paßt dieses System auch auf:
Sony RX100 / HX9V / HX20V / HX30V / Canon G12 / Canon G15
Lieferumfang:
- 1x Carry Speed MagFilter Filteradapter 58mm
- 1x Adapterring
- 1x Neoprentasche
- OVP
Wer also Interesse hat bitte melden
FP: 35.00 euro inkl. Versand
Anhänge
-
Exif-DatenMagfilter.jpg162,5 KB · Aufrufe: 29