xantos
Themenersteller
Ich möchte mich nun doch von meiner mir leider zu schweren DSLR-Ausrüstung trennen.
Ich biete hier meinen Canon Systemblitz 580 EX II an. Der Blitz wurde am 15.03.2011 bei einem deutschen Versandhändler gekauft.
Der Blitz wurde nur wenige Male benutzt und hat dein Dasein immer gut geschützt in seiner Aufbewahrungstasche gefristet.
Der Blitz ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, alle Funktionen sind einwandfrei.
Der Blitz kommt in OVP nebst allem originalen Zubehör und Kaufbeleg.
Nichtraucherhaushalt.
Kaufpreis inkl. versicherten Versand als Paket per DHL innerhalb Deutschland ohne Inseln 300,- EUR
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie.
Ich veräußere in anderen Angeboten noch eine 5D MKII, 17-40/4,0, 24-70/2,8, 70-200/2,8 II, 1,4/50
Ich biete hier meinen Canon Systemblitz 580 EX II an. Der Blitz wurde am 15.03.2011 bei einem deutschen Versandhändler gekauft.
Der Blitz wurde nur wenige Male benutzt und hat dein Dasein immer gut geschützt in seiner Aufbewahrungstasche gefristet.
Der Blitz ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, alle Funktionen sind einwandfrei.
Der Blitz kommt in OVP nebst allem originalen Zubehör und Kaufbeleg.
Nichtraucherhaushalt.
Kaufpreis inkl. versicherten Versand als Paket per DHL innerhalb Deutschland ohne Inseln 300,- EUR
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie.
Ich veräußere in anderen Angeboten noch eine 5D MKII, 17-40/4,0, 24-70/2,8, 70-200/2,8 II, 1,4/50
Zuletzt bearbeitet: