Rainer_2022
Themenersteller
Biete einen gebrauchten 55mm Hoya Graufilter.
Preis: EUR 9,99 inklusive Versand
Unten Bilder des Filters, sowie Bild ohne und mit Graufilter. (Ich habe den Filter einfach kurz vor die Linse gehalten, weil das Gewinde 55mm nicht mit meinem Objektiv übereinstimmt.)
Bitte stellen Sie ihre Fragen vor einer Zusage zum Kauf.
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit einer Zusage über den Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebraucht- und Neuwaren völlig zu verzichten. Denn das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor.
Es gilt keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Preis: EUR 9,99 inklusive Versand
Unten Bilder des Filters, sowie Bild ohne und mit Graufilter. (Ich habe den Filter einfach kurz vor die Linse gehalten, weil das Gewinde 55mm nicht mit meinem Objektiv übereinstimmt.)
Bitte stellen Sie ihre Fragen vor einer Zusage zum Kauf.
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit einer Zusage über den Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebraucht- und Neuwaren völlig zu verzichten. Denn das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor.
Es gilt keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten2014-08-04 SAM05888%.jpg470,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten2014-08-04 SAM05890%.jpg495 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten2014-08-04 67ohne%.jpg491,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten2014-08-04 67mit%.jpg491,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: