stfnkhl
Themenersteller
Canon DSLR 550D 18MP
CANON 24-105 L IS USM 4.0 inkl EW83-H
CANON EF-S 18-55 IS 3.5-5.6
CANON EF 50 1.8 II inkl KAISER C62
CANON 50 COMPACT MACRO 2.5
Alle mit Autofokus! Alle funktionieren und ich habe alles immer sehr pfleglich behandelt!
BLITZGERÄT von NISSIN Di622 mit Blitzschuh
BILORA PRO TELESKOPSTATIV mit Kugelkopf (combi-fluid-head) und 360grad Panoramafunktion
BILORA ADVENTURE Fotorucksack mit vielen Fächern und Rausfallsicherung
2x POL-Filter
Soligor Blueline C-PL, HOYA NDx4
UV-Filter von Kaiser
2x Akku für die Kamera, EXTREME HD Speicherkarte SANDISK, original Datenkabel, original Ladestation, Tischteleskopstativ, Halsschlaufe, USB 2.0 Speicherkartenlesegerät 35in1, Objektivabdeckungen, Microfasertuch
bei Bedarf auch eine klemmbare Tageslichtlampe
Keine Garantie mehr aber alles kann vor Ort gerne auf Herz & Nieren geprüft werden! 96052 Bamberg
Da ich aktuell keinen PC habe kann ich die Auslösungen nicht auslesen.. würde aber etwas zwischen 1000 und 1500 Auslösungen schätzen.
Abholung bevorzugt, versende aber auch gerne. Ohne Garantie und Rücknahme!
Preis 850€ oder Tausch gegen ein Macbook Pro Retina
CANON 24-105 L IS USM 4.0 inkl EW83-H
CANON EF-S 18-55 IS 3.5-5.6
CANON EF 50 1.8 II inkl KAISER C62
CANON 50 COMPACT MACRO 2.5
Alle mit Autofokus! Alle funktionieren und ich habe alles immer sehr pfleglich behandelt!
BLITZGERÄT von NISSIN Di622 mit Blitzschuh
BILORA PRO TELESKOPSTATIV mit Kugelkopf (combi-fluid-head) und 360grad Panoramafunktion
BILORA ADVENTURE Fotorucksack mit vielen Fächern und Rausfallsicherung
2x POL-Filter
Soligor Blueline C-PL, HOYA NDx4
UV-Filter von Kaiser
2x Akku für die Kamera, EXTREME HD Speicherkarte SANDISK, original Datenkabel, original Ladestation, Tischteleskopstativ, Halsschlaufe, USB 2.0 Speicherkartenlesegerät 35in1, Objektivabdeckungen, Microfasertuch
bei Bedarf auch eine klemmbare Tageslichtlampe
Keine Garantie mehr aber alles kann vor Ort gerne auf Herz & Nieren geprüft werden! 96052 Bamberg
Da ich aktuell keinen PC habe kann ich die Auslösungen nicht auslesen.. würde aber etwas zwischen 1000 und 1500 Auslösungen schätzen.
Abholung bevorzugt, versende aber auch gerne. Ohne Garantie und Rücknahme!
Preis 850€ oder Tausch gegen ein Macbook Pro Retina
Zuletzt bearbeitet: