Gast_248107
Guest
bitte loeschen oder schliessen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und was genau ist mit der bildwirkung ihres oberschenkels? für mich wirkt es als würde sie mit aller kraft wegrennen...Schau dir mal die Bildwirkung Ihrer Oberschenkel und ihres Gesäßes an - schlimmer geht's nimmer!
Technisch sicherlich gut, aber dieses Bild (um auf das Modell Rücksicht zu nehmen) ist für die Tonne.
Für mich sieht's durch die Schatten so aus, als wenn sie Mega-Oberschenkel hat, die von Orangenhaut nur so durchzogen ist. Das fliegende Kleid lässt ihr noch einen mords Hintern incl. Bauch wachsen.und was genau ist mit der bildwirkung ihres oberschenkels? für mich wirkt es als würde sie mit aller kraft wegrennen
und wenn schon, drauf geschissen. für mich wirkt das bild so wies ist. würde da so ein plattgebügelter photoshop hungerhaken mit blanken titten rumspringen so wärs nicht das selbe. und nochmal, auf diesem bild gibt es kein modell und keine bescheuerten ideale - es ist nur was es ist und will auch nicht mehr sein.
das hier ist für mich durch, aber wenn du möchtest pick dir doch eines der letzten versuche raus, die gehen leider auch mit bild unter.Wie schade :-(((