• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

51.376049, 6.735687

Joshunk

Themenersteller
als kleine einstimmung meiner duisburgbilder :)

tumblr_n8585bKTXf1qkfk4wo1_1280.jpg

super, danke für das Feedback und fürs schieben :rolleyes:
bringt motivation hier noch mehr von dem Abend reinzupacken.
Kann die Location nur jedem empfehlen, grade wenn es tagsüber knalle sonne war, ists abend da richtig schön!

Richtig, ich empfehle aber wirklich einen Ausflug abends, tagsüber ist es da wirklich voll, obwohl da nicht mehr ist, als dieses Kunstwerk.

So sieht das ganze nämlich aus :eek:

tumblr_n86vyh8BAP1qkfk4wo1_1280.jpg

Jein, ein bisschen ebv ist da schon drin, aber kein bild gross und aufwendig bearbeitet. Nur sensordreck stempeln und normale Rawentwicklung und entrauschen mit dfine. :)

Starke Bilder! Schön eingefangene Kompositionen! Wollt ich auch schon immer mal hin, wenn ich in der Nähe bin...macht auf alle Fälle Lust drauf!

Hast du die Bilder Freihand aufgenommen? Zumindest gibt es hinsichtlich Qualität noch etwas Potential :)
Mir rauschen die Fotos dann doch zu stark und die Schärfe leidet auch ein wenig darunter!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten