Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
man hört ja oft, dass das 50mm von Canon eher für Portraitfotos ist. Doch meine Frage ist, ob man das Objektiv auch für die Städtefotografie benutzen kann.
Leonski04
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, ratet ihr mir eher zu einem Weitwinkel. Ich bin bei so etwas noch Anfänger. Was bedeutet (U)WW?
nein, ich rate dir zu der Brennweite, die du benötigst. Du sollst ja nicht das Kit für die Reise verwenden, sondern das Kit dafür verwenden um herauszufinden, was du brauchst. Fahr einfach in die nächste Stadt zur Abenddämmerung und probiere aus was du brauchst. Ob du nun in New York oder in Köln Nippes bist spielt zum testen erst mal keine RolleAlso wenn ich das jetzt richtig verstehe, ratet ihr mir eher zu einem Weitwinkel.