R3xxi
Themenersteller
Erledigt!
Servus,
wie oben beschrieben tausche ich mein 50mm 1.4 EX HSM Sigma gegen ein UWW oder Fisheye (Auflistung unten!)
Das 50er ist einem Äusserlich sehr gutem Zustand. Es befinden sich lediglich mikro Staub Einschlüsse, hinter der vermutlich 2ten Linse. Diese sind nur von der Seite zu sehen und haben keinerlei Einfluss auf die Bildqualität!
Hinzu kommt die OVP, Original Geli + Tasche!
Das 50er hat keine AF Probleme an meiner 6D und 600D.
Was ich suche:
Walimex (Samyang) Fisheye Pro II (Mit abnehmbarer Gegenlichtblende) - 1:1 Tausch
Walimex Pro 14mm 1:2,8 - 1:1 Tausch
Sigma 15mm 2,8 EX DG - Zuzahlung meinerseits jeh nach Zustand
Sigma 12-24mm DG HSM II - Zuzahlung meinerseits jeh nach Zustand
Canon 17-40 4 L - Zuzahlung meinerseits jeh nach Zustand
Für weitere Tausch-Vorschläge bin ich offen.
Bei ernsten Anfragen gibt es auch Bilder von meinem 50er Sigma. Einen Verkauf sehe ich vorerst nicht vor.
Persönlicher Tausch bevorzugt im Kreis Stuttgart / Böblingen!!!
Und nun her mit euren Angeboten
Servus,
wie oben beschrieben tausche ich mein 50mm 1.4 EX HSM Sigma gegen ein UWW oder Fisheye (Auflistung unten!)
Das 50er ist einem Äusserlich sehr gutem Zustand. Es befinden sich lediglich mikro Staub Einschlüsse, hinter der vermutlich 2ten Linse. Diese sind nur von der Seite zu sehen und haben keinerlei Einfluss auf die Bildqualität!

Hinzu kommt die OVP, Original Geli + Tasche!
Das 50er hat keine AF Probleme an meiner 6D und 600D.
Was ich suche:
Walimex (Samyang) Fisheye Pro II (Mit abnehmbarer Gegenlichtblende) - 1:1 Tausch
Walimex Pro 14mm 1:2,8 - 1:1 Tausch
Sigma 15mm 2,8 EX DG - Zuzahlung meinerseits jeh nach Zustand
Sigma 12-24mm DG HSM II - Zuzahlung meinerseits jeh nach Zustand
Canon 17-40 4 L - Zuzahlung meinerseits jeh nach Zustand
Für weitere Tausch-Vorschläge bin ich offen.
Bei ernsten Anfragen gibt es auch Bilder von meinem 50er Sigma. Einen Verkauf sehe ich vorerst nicht vor.
Persönlicher Tausch bevorzugt im Kreis Stuttgart / Böblingen!!!
Und nun her mit euren Angeboten

Zuletzt bearbeitet: