vertigo
Themenersteller
Nach sehr langer und schwerer Krankheit kann ich dieses Frühjahr endlich wieder Fotos machen.
Wirklich 2 Jahre keine Bilder - nur mit der Fuji F31fd (die 30 ist mir leider "gefallen")
Wenn ich meine Crumpler Next Venue öffne finde ich eine 20D mit BG. Super Teil - hat mich (fast) nie enttäuscht, wenn man mit dem AF klarkommt. Das Immerdrauf ist ein
Canon 28-135. Das genügt mir eigentlich für Reise und Landschaft.
Im unteren Fach:
Sigma 18-50 2.8
Sigma 30 1.4
Canon 70-300 DO
Meine Vorstellung der Ausrüstung richtet sich nicht nach dem Geld - das ist für mich inzwischen wirklich Sekundär und doch möchte ich den BG und die Akkus weiter nutzen.
Eigentlich möchte ich eine 50D schon wegen dem Monitor - die Augen werden nicht besser. Als Optik stelle ich mir
24-105 und
70-200 4 IS vor.
Das 30´ger bleibt immer bei mir. Immer Crop.
Was würdet ihr tun bei dem Aufräumen der Fototasche?
gruss
vertigo
Wirklich 2 Jahre keine Bilder - nur mit der Fuji F31fd (die 30 ist mir leider "gefallen")
Wenn ich meine Crumpler Next Venue öffne finde ich eine 20D mit BG. Super Teil - hat mich (fast) nie enttäuscht, wenn man mit dem AF klarkommt. Das Immerdrauf ist ein
Canon 28-135. Das genügt mir eigentlich für Reise und Landschaft.
Im unteren Fach:
Sigma 18-50 2.8
Sigma 30 1.4
Canon 70-300 DO
Meine Vorstellung der Ausrüstung richtet sich nicht nach dem Geld - das ist für mich inzwischen wirklich Sekundär und doch möchte ich den BG und die Akkus weiter nutzen.
Eigentlich möchte ich eine 50D schon wegen dem Monitor - die Augen werden nicht besser. Als Optik stelle ich mir
24-105 und
70-200 4 IS vor.
Das 30´ger bleibt immer bei mir. Immer Crop.
Was würdet ihr tun bei dem Aufräumen der Fototasche?
gruss
vertigo