citro
Themenersteller
Ich biete hier eine sehr gepflegte 50D mit einem 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II an.
Die Kamera wurde 25.01.2010 bei amazon gekauft (Origianlrechnung ist dabei).
Das Objektiv habe ich auch erst kürzlich hier gebraucht gekauft. Es stammt
aus einem 600D-Kit (Kaufdatum 09.12.2022 , Rechnungskopie ist dabei).
Die Kamera hat lt. EOS Info knapp 6500 Aufnahmen gemacht.
Das Zubehör für die 50D ist komplett (also wie bei der Auslieferung: Software, Beschreibung, original Akku, Kabel usw.)
Bei dem Objektiv sind nur die beiden Deckel dabei.
Die Kamera und das Objektiv sind voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand.
Das Foto von dem Tamron Objektiv habe ich eben mit dem Kit gemacht (natürlich gehört das Tamron nicht zu dem Lieferumfang,
wird aber auch demnächst angeboten, da ich es leider nicht mehr einsetzen kann)
Auch die Aufnahme von der Magnolie ist eben erst gemacht wurden (mit Hilfe des eingebauten Blitzes der 50D).
Preis: 655,- Euro inkl. Versand per Hermes- oder DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Eine Abholung im Raum Braunschweig wäre auch möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Gewährleistung / Garantie sowie Rücknahme aus.
Viele Grüße
citro
Die Kamera wurde 25.01.2010 bei amazon gekauft (Origianlrechnung ist dabei).
Das Objektiv habe ich auch erst kürzlich hier gebraucht gekauft. Es stammt
aus einem 600D-Kit (Kaufdatum 09.12.2022 , Rechnungskopie ist dabei).
Die Kamera hat lt. EOS Info knapp 6500 Aufnahmen gemacht.
Das Zubehör für die 50D ist komplett (also wie bei der Auslieferung: Software, Beschreibung, original Akku, Kabel usw.)
Bei dem Objektiv sind nur die beiden Deckel dabei.
Die Kamera und das Objektiv sind voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand.
Das Foto von dem Tamron Objektiv habe ich eben mit dem Kit gemacht (natürlich gehört das Tamron nicht zu dem Lieferumfang,
wird aber auch demnächst angeboten, da ich es leider nicht mehr einsetzen kann)
Auch die Aufnahme von der Magnolie ist eben erst gemacht wurden (mit Hilfe des eingebauten Blitzes der 50D).
Preis: 655,- Euro inkl. Versand per Hermes- oder DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Eine Abholung im Raum Braunschweig wäre auch möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Gewährleistung / Garantie sowie Rücknahme aus.
Viele Grüße
citro
Zuletzt bearbeitet: