Hank-Man
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg auf Vollformat würde ich gerne meine 50D + 2 Objektive als Set verkaufen. Die Kamera habe ich im Dezember 2008 erworden, es ist also noch eine Restgarantie des Herstellers übrig. Das große Display war von Beginn an mit einer Schutzfolie versehen. Es gibt eigentlich keine sichtbaren Gebrauchsspuren und alles funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
- Canon 50D inkl. Zubehör (Akku, Ladegerät, etc.)
- Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
- Sigma 30mm F1,4 EX DC HSM
- 1x extra Akku
- Canon EF-S Mattscheibe (zum besseren Scharfstellen)
- Tamrac 5510 Tasche
Die beiden Objektive fokussieren an der Kamera sehr gut und sind auch in einem guten Zustand.
Auf Wunsch kann ich gerne Bilder von dem Set machen oder Bilder die damit gemacht wurden in voller Auflösung zusenden.
Preis (inkl. versichertem Versand): 1249€
Schöne Grüße, Hank-Man
wegen Umstieg auf Vollformat würde ich gerne meine 50D + 2 Objektive als Set verkaufen. Die Kamera habe ich im Dezember 2008 erworden, es ist also noch eine Restgarantie des Herstellers übrig. Das große Display war von Beginn an mit einer Schutzfolie versehen. Es gibt eigentlich keine sichtbaren Gebrauchsspuren und alles funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
- Canon 50D inkl. Zubehör (Akku, Ladegerät, etc.)
- Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
- Sigma 30mm F1,4 EX DC HSM
- 1x extra Akku
- Canon EF-S Mattscheibe (zum besseren Scharfstellen)
- Tamrac 5510 Tasche
Die beiden Objektive fokussieren an der Kamera sehr gut und sind auch in einem guten Zustand.
Auf Wunsch kann ich gerne Bilder von dem Set machen oder Bilder die damit gemacht wurden in voller Auflösung zusenden.
Preis (inkl. versichertem Versand): 1249€
Schöne Grüße, Hank-Man
Zuletzt bearbeitet: