Lenkradfesthalter
Themenersteller
Hallo,
im Angebot habe ich meine treue 50D. Laut ShutterCount hat sie jetzt 15590 Auslösungen auf der Uhr. Ich habe sie Ende 2010 beim Händler meines Vertrauens erstanden und sie immer pfleglich behandelt. Der Zustand der Kamera, ist wie auf den Bildern ersichtlich ist, sehr gut!
Mit dabei sind, neben dem Original, 2 Akkus von Ansmann, die Kabel (Video und USB), der Gurt, die CD's und Anleitungen. In OVP und mit Rechnung.
Dazu kommt der original Batteriegriff BG-E2N in OVP (wahr nicht oft drauf),
sowie 4 CF-Card's (2x4GB und 2x8GB).
Als Top obendrauf noch das Profibuch zur Kamera von Christian Haasz.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350,-€.
Am liebsten wäre mir eine persöhnliche Übergabe in Hannover.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - also keine Garantie und keine Gewährleistung!
im Angebot habe ich meine treue 50D. Laut ShutterCount hat sie jetzt 15590 Auslösungen auf der Uhr. Ich habe sie Ende 2010 beim Händler meines Vertrauens erstanden und sie immer pfleglich behandelt. Der Zustand der Kamera, ist wie auf den Bildern ersichtlich ist, sehr gut!
Mit dabei sind, neben dem Original, 2 Akkus von Ansmann, die Kabel (Video und USB), der Gurt, die CD's und Anleitungen. In OVP und mit Rechnung.
Dazu kommt der original Batteriegriff BG-E2N in OVP (wahr nicht oft drauf),
sowie 4 CF-Card's (2x4GB und 2x8GB).
Als Top obendrauf noch das Profibuch zur Kamera von Christian Haasz.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350,-€.
Am liebsten wäre mir eine persöhnliche Übergabe in Hannover.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - also keine Garantie und keine Gewährleistung!
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg278,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten2.jpg315 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten3.jpg279,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten4.jpg269 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenShuttercount.JPG23,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: