• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

500px: Facebook links folgen, wie ?

keka

Themenersteller
hi!

mein letztes bild "iris" auf 500px ist super eingeschlagen. jetzt haben einige user mein bild auf facebook verlinkt.

meine frage nun: kann ich irgendwie die links verfolgen?
bin ein Plus mitglied, habe aber keinen weg gefunden wie ich mein bild im netzt bzw facebook verfolgen kann.

mir gehts da nicht um urheberrechte oder so, will nur wissen wo die hin sind und was für einen anklang meine bilder haben.

danke vorab!!!

UPDATE:

Q:
how can I find out where my pictures have been linked on facebook?

A:
D'Tanga
OCT 23, 2013 12:33PM EDT
500px Agent
Hello,

This is currently not an option built into 500px. You can see the number of times your photo has been shared by looking at the number on the Facebook icon on your photo, but we currently do not show you who has liked or shared your photo.

Thanks!
--
D'Tanga
Customer Excellence, 500px

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du die Rückwärtssuche von Google einschalten.
Gehst bei Google auf "Bilder" und ziehst dann per Drag&Drop dein Bild rein.

Also selbst auf unserem Foto-Blog, auf dem Wordpress läuft, wird alles was von Facebook kommt nur als "facebook.com" angezeigt und nicht einzelne Nutzer oder Links. Vielleicht wird also selbst bei 500px plus dann nichts angezeigt, ich habs aber nicht.

Vielleicht kannst du die Rückwärtssuche von Google einschalten.
Gehst bei Google auf "Bilder" und ziehst dann per Drag&Drop dein Bild rein.

hab ich schon versucht. wenn ich die datei rüberziehe und suche bekomme ich 0 treffer.
wenn ich den foto link einfüge findet er das bild nicht.

Also selbst auf unserem Foto-Blog, auf dem Wordpress läuft, wird alles was von Facebook kommt nur als "facebook.com" angezeigt und nicht einzelne Nutzer oder Links. Vielleicht wird also selbst bei 500px plus dann nichts angezeigt, ich habs aber nicht.

hmmm ,... war auf flickr eine zeit lang gneau das selbe.
ich versteh das aber nicht, die meisten profile auf fb sind öffentlich...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten