Gelöschtes Mitglied 403310
Guest
Ich biete hier ein solides und gutes Spiegeltele-Objektiv für Nikon F-Mount zum Verkauf. Bezeichnet ist es als 3M-5A-MC CCCP. Es liefert für diese Art Objektiv sehr gute Bildergebnisse, ist mir aber mit Adapter für meine Fujifilm X-E2 zu schlecht balanciert weswegen ich mich nun doch davon trennen möchte.
Es hat eine integrierte Gegenlichtblende und ein 77mm Filtergewinde. Alles ist robust und aus Metall gefertigt. Altersbedingt sind ein paar kleine Staubpartikel in dem Objektiv, die mir aber nicht negativ auf Bildern aufgefallen sind. Dafür sehen die Gläser kratzfrei aus und es gibt keine Pilzkulturen im Objektiv. An einigen Stellen hat es auch ein paar Lackschäden, vorallem an den Stativaufnahmen. Alles in allem befindet sich das Objektiv in einem guten und funktionsfähigen Zustand.
Das Objektiv kommt mit Rückdeckel und Frontdeckel.
Bei Versand werde ich die Gläser aber entsprechend schützen sodass keine Kratzer entstehen. Fotos vom Objektiv und eine Beispielaufnahme befinden sich im Anhang.
Preislich stelle ich mir inkl. Versand100 90 80 75€ VB vor, nehme also auch gern Preisvorschläge entgegen. Bei Abholung entfällt der Versand natürlich automatisch
.
Für Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.
Besichtigung und Abholung ist in Dresden möglich.
Versandt wird das Objektiv allerdings nur innerhalb Deutschlands.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Es hat eine integrierte Gegenlichtblende und ein 77mm Filtergewinde. Alles ist robust und aus Metall gefertigt. Altersbedingt sind ein paar kleine Staubpartikel in dem Objektiv, die mir aber nicht negativ auf Bildern aufgefallen sind. Dafür sehen die Gläser kratzfrei aus und es gibt keine Pilzkulturen im Objektiv. An einigen Stellen hat es auch ein paar Lackschäden, vorallem an den Stativaufnahmen. Alles in allem befindet sich das Objektiv in einem guten und funktionsfähigen Zustand.
Das Objektiv kommt mit Rückdeckel und Frontdeckel.
Bei Versand werde ich die Gläser aber entsprechend schützen sodass keine Kratzer entstehen. Fotos vom Objektiv und eine Beispielaufnahme befinden sich im Anhang.
Preislich stelle ich mir inkl. Versand

Für Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.
Besichtigung und Abholung ist in Dresden möglich.
Versandt wird das Objektiv allerdings nur innerhalb Deutschlands.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: