LANpadder
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine nun ~1,5 Jahre alte Canon 500D zum Verkauf an, da ich bereits vor einiger Zeit auf die 50D umgestiegen bin und meine 500D nicht mehr zum Einsatz kommt.
Erworben habe ich sie am 21.12.2009 bei einem Fotoladen hier in der Nähe.
Was ist alles dabei?
Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand, leichte Gebrauchspuren sind jedoch vorhanden.
Diese wären zum Beispiel ein kleiner Kratzer auf dem Display (vgl. Anhang Nr. 2, linker Displayrand, ziemlich in der Mitte) sowie kleinere Verschmutzungen im Sucher, was sich natürlich NICHT auf die Bilder auswirkt, der Sensor ist sauber! Sie hat momentan 16.000 Klicks hinter sich.
Bilder von der Kamera befinden sich im Anhang, Beispielbilder kann ich auch gerne per Email auf Anfrage verschicken.
Für alles zusammen hätte ich gerne 500,-€. Versand nach Deutschland inclusive!
Fragen zur Kamera beantworte ich gerne.
Liebe Grüße,
Patrick
Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
ich biete hier meine nun ~1,5 Jahre alte Canon 500D zum Verkauf an, da ich bereits vor einiger Zeit auf die 50D umgestiegen bin und meine 500D nicht mehr zum Einsatz kommt.
Erworben habe ich sie am 21.12.2009 bei einem Fotoladen hier in der Nähe.
Was ist alles dabei?
- Canon 500D Body
- EF-S 18-55mm IS
- Canon Gegenlichtblende EW60C
- Lexar Professional SDHC 8GB 133x
- Phottix BP-450D Batteriegriff
- 1x Canon Originalakku
- Originalverpackung incl. Ladegerät, Kabel und Kassenbeleg
Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand, leichte Gebrauchspuren sind jedoch vorhanden.
Diese wären zum Beispiel ein kleiner Kratzer auf dem Display (vgl. Anhang Nr. 2, linker Displayrand, ziemlich in der Mitte) sowie kleinere Verschmutzungen im Sucher, was sich natürlich NICHT auf die Bilder auswirkt, der Sensor ist sauber! Sie hat momentan 16.000 Klicks hinter sich.
Bilder von der Kamera befinden sich im Anhang, Beispielbilder kann ich auch gerne per Email auf Anfrage verschicken.
Für alles zusammen hätte ich gerne 500,-€. Versand nach Deutschland inclusive!
Fragen zur Kamera beantworte ich gerne.
Liebe Grüße,
Patrick
Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: