Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
24mm untenrum sind mir zu kurz
ein Quantensprung!!!
Mir gehts eigenlich darum, ob die Zusammenstellung technisch und optisch passt...Danke Euch!
Nach langem hin und her habe ich es getan! Bei Achatzi diese Kombi bestellt. Wird Ende nächste Woche geliefert... Bin wahnsinnig gespannt! Hat jemand von Euch dieses Set?
Lieber optimale Qualität in einem Bereich als Durchschnitt über alle Brennweitenbereiche. Eine kluge Entscheidung.
Na hoffentlich ist der Sprung ein größerer.
Hä? versteh ich jetzt nicht.
wikipedia schrieb:Beim hypothetischen Zustandsübergang von Quanten von einem Zustand in einen anderen handelt es sich um einen angenommenen Vorgang im Mikrokosmos, also einen sehr kleinen Vorgang. Außerhalb der Physik wird der Begriff „Quantensprung“ umgangssprachlich jedoch mitunter gegenteilig und fälschlicherweise für einen großen Fortschritt verwendet. Mit Blick auf den Ursprung der Metapher handelt es sich jedoch bei Quantensprüngen nicht unbedingt um große Veränderungen, sondern im Sinne der ursprünglichen Bedeutung um einen umfassenden, kompromisslosen oder sofortigen Zustands- oder Paradigmenwechsel.
Nach langem hin und her habe ich es getan! Bei Achatzi diese Kombi bestellt. Wird Ende nächste Woche geliefert... Bin wahnsinnig gespannt! Hat jemand von Euch dieses Set?
fehlenden IS
Sicherlich gibt es schlechtere Kombinationen. Wenn du den Weitwinkel, fehlenden IS und die Lichtstärke nicht brauchst wirst du eine menge Spaß haben
Ich wollte irgendwas mit "nicht vermisst" schreibenWie kann man einen fehlenden IS nicht brauchen.